Gebietsliga Mur 14/15: Expertentipp Runde 22

Auch am 22.und zugleich letzten Spieltag stehen in der Gebietsliga Mur mit viel Spannung zu erwartende Partien ins Haus. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Diesmal wagte sich Patrick Pacher, seines Zeichens eine der jungen treibenden Kräfte beim FC Judenburg II an den Expertentipp heran. Hier schon mal seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

 

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

USV St.Peter ob Judenburg - SV St. Lorenzen/Kn.

USV St.Peter ob JudenburgSV St. Lorenzen/Kn.

Patrick Pacher: "St.Peter/Jbg sollte dem Druck Stand halten und den Meistertitel unter Dach und Fach bringen. Wenngleich es aber gilt, St.Lorenzen/Kf. nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, wie die letzten Ergebnisse verdeutlichen."

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

FSC Pöls - FC Zeltweg II

FSC PölsFC Zeltweg II

Patrick Pacher: "Bei beiden Mannschaften scheint die Luft soweit draußen. Demnach könnten die Pölser und die Zeltweger mit einer "freundschaftlichen" Punkteteilung die Spielsaison, bei der die Ziele etwas höher gesteckt waren, ausklingen lassen."


Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

TUS Raika Neuwirt Schöder - SV Lobmingtal

TUS Raika Neuwirt SchöderSV Lobmingtal

Patrick Pacher: "Die Lobmingtaler werden einen schweren Stand in Schöder vorfinden und dabei den Kürzeren ziehen. Ob es dann trotzdem zum Klassenerhalt reicht, wird sich aufgrund der anderen Resultaten weisen."

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

TUS Coconut Spielberg - FC Pabst Alko RB Obdach II

TUS Coconut SpielbergFC Pabst Alko RB Obdach II

Patrick Pacher: "Beim "Grande Finale" sichern die Obdacher knapp aber doch im letzten Abdruck die Klasse. Für Spielberg heißt es dann banges Blickes abzuwarten, was auf den anderen Plätzen passiert."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

SC Haustechnik Schilcher Stadl an der Mur - FC Judenburg II

SC Haustechnik Schilcher Stadl an der MurFC Judenburg II

Patrick Pacher: "Wir wolen unsere letzten Darbietungen nun auch in Stadl/Mur auf den Platz bringen und nach Möglichkeit einen Dreipunkter einfahren. Schlussendlich wollen wir uns bei beim akut abstiegsgefärdeten Gastgeber mit einem Sieg in die Sommerpause verabschieden."

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

FC KBG St. Margarethen bei Knittelfeld - TSV Raiffeisen Neumarkt

FC KBG St. Margarethen bei KnittelfeldTSV Raiffeisen Neumarkt

Patrick Pacher: "St.Margarethen/Kn. wird den Lauf auch gegen Neumarkt fortsetzen und damit die Chance zumindest auf die Relegation wahren. Aber auch Neumarkt war zuletzt in Schwung gekommen, demnach könnte das durchaus eine enge Geschichte werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.