Gebietsliga Mur 15/16: Expertentipp Runde 13

In der Gebietsliga Mur steht der 13. und zugleich zweite Spieltag in der Rückrunde an. Wiederum kann dabei mit heißumkämpften Begegnungen gerechnet werden. Wie gewohnt bietet sich wieder vor jeder Runde einem Experten die Möglichkeit seinen ganz persönlichen Tipp abzugeben. Diesmal war es Günter Gerdl, seines Zeichens Trainer beim TUS YMM.st Spielberg, der sich an die sechs Begegnungen heran wagte.

 

Sa, 09.04.2016, 14:00 Uhr

USV PL Soundpark Seckau - SC Haustechnik Schilcher Stadl an der Mur

USV PL Soundpark SeckauSC Haustechnik Schilcher Stadl an der Mur

"Seckau konnte am eigenen Platz schon öfters mit guten Leistungen aufwarten, demnach könnte es gegen Stadl/Mur auch zu einem Punktezuwachs kommen."

Sa, 09.04.2016, 15:00 Uhr

USV Tauernwind Oberzeiring - TUS Coconut Spielberg

USV Tauernwind OberzeiringTUS Coconut Spielberg

"Wir erwarten in Oberzeiring eine enge Partie, die wir dann aber doch knapp für uns entscheiden können."


Sa, 09.04.2016, 15:00 Uhr

FSC Pöls - FC Zeltweg II

FSC PölsFC Zeltweg II

"Die letzte 0:5 Klatsche der Zeltweger in St. Lorenzen kam doch völlig unerwartet, aber auch in Pöls hängen die Trauben sehr hoch."

Sa, 09.04.2016, 15:00 Uhr

SV Lobmingtal - FC Judenburg II

SV LobmingtalFC Judenburg II

"Die Lobmingtaler werden sich knapp aber doch durchsetzen und die jungen Judenburger damit unter noch größeren Zugzwang stellen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.04.2016, 16:30 Uhr

SV St. Lorenzen/Kn. - FC KBG St. Margarethen bei Knittelfeld

SV St. Lorenzen/Kn.FC KBG St. Margarethen bei Knittelfeld

"Beim Rundenschlager wird es zu einer Punkteteilung kommen. Demnach wird die Geschichte im vorderen Tabellendrittel noch um einiges ausgeglichener."

So, 10.04.2016, 16:30 Uhr

TUS Raika Neuwirt Schöder - TSV Raiffeisen Neumarkt

TUS Raika Neuwirt SchöderTSV Raiffeisen Neumarkt

"Hier sollten sich zwei Mannschaften auf Augenhöhe begegnen, wobei Tabellenführer Schöder schlussendlich das bessere Ende für sich hat."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.