Unzmarkt gewinnt auch das letzte Spiel der Saison!

In der steirischen Gebietsliga Mur trafen am heutigen Samstag die Kicker des SV Lobmingtal auf die des SV Unzmarkt. Lobmingtal wollte auch im letzten Spiel der Meisterschaft mit einem Sieg vom Platz gehen, wie auch schon die letzten sechs Spiele zuvor. Kein leichtes Spiel gegen den Meister dieser Saison, denn Unzmarkt blieb in der Saison ohne Niederlage.

UnzmarkterJubel

Unzmarkt spielführend 

Die erste Hälfte präsentieren sich beide Mannschaften äußerst stark am Feld. Beide kommen abwechselnd zu sehr guten Chancen, können diese zu Beginn allerdings nicht nützen. Unzmarkt bleibt dabei aber die spielführende Mannschaft, kann die vielen Möglichkeiten aber nicht ausnutzen. Erst in der 41. Minute kann Unzmarkt den Führungstreffer zum 1:0 durch Martin Leitner erzielen. Doch die Führung währt nicht lange, denn kurz vor dem Pausenpfiff kann Marco Dorner den Ausgleich für die Hausherren erzielen. Dies ist dann auch der Pausenstand.

Unzmarkt bestätigt die sensationelle Form dieser Saison

Die zweite Spielhälfte beginnt rasch mit guten Chancen. Unzmarkt bleibt auch in dieser Phase des Matches die spielführende Mannschaft. Die Möglichkeiten auf Seiten der Gäste sind gegeben, doch sie können diese nicht nützen. Lobmingtal kann die Chancen der Kicker aus Unzmarkt gut unter Kontrolle halten, aber in der 51. Minute können die Gäste eine gut herausgespielte Chance nutzen und zum 2:1 durch Christopher Klingsbigel erhöhen. Lobmingtal versucht Druck zu machen, doch es gelingt ihnen nicht den Ausgleich zu erzielen. Unzmarkt gibt sich mit dem 2:1 aber noch nicht zufrieden. Sie machen weiter Druck auf das gegnerische Tor, was sich dann auch bezahlt macht. In der 84. Minute darf der Meister dann wieder jubeln. Julian Ruttnig trifft zum 3:1. Bei diesem Spielstand bleibt es dann auch. Unzmarkt bleibt daher in dieser Saison sensationell ohne Niederlage.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.