Sommer-Wordrap: Diesmal: Daniel Grogger (Scheifling/St. Lorenzen/GLMU)

Rechtzeitig zur Sommerzeit bringt Ligaportal.at den überarbeiteten Spieler-Wordrap. Zumindest ein Akteur pro Mannschaft soll dabei die Möglichkeit erhalten, seinen Gedanken freien laufen Lauf zu lassen. Immer dabei ein kräftiger Augenzwinkerer. Der sein muss, überhaupt nach der überstandenen Coronazeit, die nicht wirklich lustig war. Nach und nach kommt nach dem genehmigten Mannschafts-Training auch zu den ersten Aufbauspiele. Mit Ende August geht es dann nach langen Warten endlich wieder um Meisterschaftspunkte. An dieser Stelle: Schickt uns eure Ab/Zugänge im Verein: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Dankeschön!

 

Grogger

Diesmal erweist sich Offensivspieler Daniel Grogger (rechts), vom SV Raiffeisen Scheifling/St. Lorenzen (Gebietsliga Mur) als sehr schlagfertig:

 

 

Ich in 3 Worten: Ehrgeizig, Lernwillig, Teamplayer

 

Mein bisheriges Karriere-Highlight: Meister Gebietsliga Mur und Aufstieg in die Unterliga Nord B, Saison 2012/13. Lang is her :P

 

Bei welchem Fußballspiel wäre ich gerne dabei gewesen: CL Finale 2013: FC Bayern München vs. Borussia Dortmund und WM 2014: Brasilien vs. Deutschland (1:7)

 

Erfolg bedeutet für mich: Erfolg ist das Ergebnis aus Spaß und harter Arbeit.

 

Mein Lieblingsessen: Steak ;)

 

Salzburg oder Rapid: Salzburg

 

Sturm, Hartberg oder GAK: Sturm

 

Konsole oder Brettspiele: Früher Konsole heute eher Brettspiele. Bin auch bekannt als der Monopoly-Meister :)

 

Als Fan drücke ich die Daumen für: FC Bayern München

 

Der Held in meiner Kindheit: David Beckham, Steven Gerrard

 

Worauf ich nicht verzichten kann: Auf meine Matchvorbereitung: Nudeln mit Tomatensauce

 

Bester Spieler mit dem ich gekickt habe: Da gibt es viele, unmöglich den Besten zu nennen :)

 

Hast du ein fußballerisches Vorbild: David Alaba, Joshua Kimmich, Bastian Schweinsteiger

 

Worauf bist du besonders stolz: Gesetzte Ziele (sportlich, als auch Abseits des Platzes) die schon erreicht wurden!

 

Ligaportal.at: Super Website/App, besonders gut gefällt mir der Live-Ticker (oft sehr amüsant) und die Transfer-News aus den diversen Amateur-Ligen.

 

In der Kabine sitze ich neben: Simon „die Forelle“ Fussi & Marco „Schnuffel“ Gruber :)

 

Mein Musikwunsch für die Kabine: Der DJ Julian Gruber darf spielen was er will, mir ist das ganz egal.

 

Der Womanizer in der Mannschaft: David Panzer ;)

 

Der Stylingexperte in der Mannschaft: Manuel „Bluff“ Hansmann

 

Was ich noch loswerden möchte: Hoffentlich können wir Ende August tatsächlich den Spielbetrieb wieder aufnehmen, darauf freuen wir uns schon. Und wir wollen unsere Saison-Ziele natürlich bestmöglich umsetzen.

 

Photocredit: Richard Purgstaller

by: Ligaportal/Roo

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten