Sommer-Wordrap: Diesmal: Michael Pöllauer (Gaal/Gebietsliga Mur)

Rechtzeitig zur Sommerzeit bringt Ligaportal.at den überarbeiteten Spieler-Wordrap. Zumindest ein Akteur pro Mannschaft soll dabei die Möglichkeit erhalten, seinen Gedanken freien laufen Lauf zu lassen. Immer dabei ein kräftiger Augenzwinkerer. Der sein muss, überhaupt nach der überstandenen Coronazeit, die nicht wirklich lustig war. Nach und nach kommt nach dem genehmigten Mannschafts-Training auch zu den ersten Aufbauspiele. Mit Ende August geht es dann nach langen Warten endlich wieder um Meisterschaftspunkte. An dieser Stelle: Schickt uns eure Ab/Zugänge im Verein: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Dankeschön!

 

MichaelPollauerGaal Bildgrose andern

Diesmal erweist sich Angreifer Michael Pöllauer vom UFC Forstverwaltung Wasserberg (Gebietsliga Mur) als sehr schlagfertig:

 

 

Ich in 3 Worten: ehrgeizig, zielstrebig, kämpferisch

 

Mein bisheriges Karriere-Highlight: Da brauche ich nicht lange überlegen, Saison 18/19 -> Relegationsmatch gegen die Nachbarn aus Seckau, Rückspiel in der Gaal- 5:0 Sieg. Hier hat bei uns allen das Gaaler Kämpferherz geschlagen, wo wir das beinahe Unmögliche möglich gemacht haben und wir mit einer wirklich tollen Mannschaftsleistung ein 1:5 aus dem Hinspiel drehen konnten. 
Ein Spiel das für uns allen in Erinnerung bleiben wird.

 

Bei welchem Fußballspiel wäre ich gerne dabei gewesen: 2015/16 Europa Leauge Viertelfinale Liverpool vs. Dortmund

 

Erfolg bedeutet für mich: ...ein Ziel vor Augen zu haben, daran hart zu arbeiten um es zu erreichen.

 

Mein Lieblingsessen: Wiener mit Pommes (dazu gemischter Salat mit Kernöl und Dressing) oder Pizza.

 

Salzburg oder Rapid: Salzburg

 

Sturm, Hartberg oder GAK: In meiner Kindheit war ich ein richtiger Sturm- Fanatiker.

 

Konsole oder Brettspiele: Fifa ist natürlich sehr beliebt, wobei in der Coronazeit auch die Brettspiele wieder ihre Verwendung gefunden haben.

 

Als Fan drücke ich die Daumen für: FC Bayern München

 

Der Held in meiner Kindheit: "Ex- UFC Gaal Goalgetter Wachter Tom"

 

Worauf ich nicht verzichten kann: „Franzbranntwein“ (vor dem Match)

 

Bester Spieler mit dem ich gekickt habe: schwer zu definieren, gibt es mehrere.

 

Hast du ein fußballerisches Vorbild: Robert Lewandowski

 

Worauf bist du besonders stolz: mit guten Freunden das Hobby zu teilen.

 

Ligaportal.at: Coole App, sehr informativ....werfe gerne einen Blick auf die einzelnen Beiträge, Spielstände und Transfers.

 

In der Kabine sitze ich neben: Steiner Mike und Wieser Hias

 

Mein Musikwunsch für die Kabine: kann schon der eine oder andere Schlager- Hit auch dabei sein.

 

Der Womanizer in der Mannschaft: "international bekannt" Steffl Joe

 

Der Stylingexperte in der Mannschaft: da matchen sich Herk Luki und Gruber Hannes

 

Was ich noch loswerden möchte: Wir sind alle schon sehr motiviert für die kommende Saison und hoffen, dass wir nach einer gefühlten Ewigkeit auch wirklich starten können.

 

Photocredit: Richard Purgstaller

by: Ligaportal/Roo

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.