Gebietsliga Mur 15/16: Vorschau Runde 10

In der Gebietsliga Mur steht an diesem Wochenende der zehnte Spieltag an. Wiederum scheint bei den sechs am Programm stehenden Begegnungen jede Menge an Spannung vorprogrammiert zu sein. Das eine oder andere unplanmäßige Ergebnis wird aufgrund der gegeben Dichte nicht ausbleiben. Hier an dieser Stelle wie gewohnt, die detaillierte Runden-Vorschau. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Sa, 17.10.2015, 12:30 Uhr

FC Judenburg II - FC Zeltweg II

Live-Ticker

FC Judenburg II FC Zeltweg II

Tabellenführer Zeltweg gilt beim Duell der beiden Zweier-Mannschaften als glasklarer Favorit. Denn die Judenburger verfolgt längere Zeit schon ein hartnäckiges Formtief. Fünf Spiele am Stück wurden zuletzt bei 2:16 Toren verloren. Demzufolge wird es für die Grassl-Truppe wohl eine immens schwere Aufgabe, will man gegen die seit sechs Spieltagen unbesiegten Zeltweger zu Punkte kommen.

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

USV PL Soundpark Seckau - USV Tauernwind Oberzeiring

Live-Ticker

USV PL Soundpark Seckau USV Tauernwind Oberzeiring

Beim Aufsteigerduell erscheint soweit ein jeder Spielausgang als möglich. Denn die beiden Tabellennachzügler gingen bislang sehr sparsam mit ihren Recourcen um. Obwohl die Seckauer zuletzt am heimischen Platz mit zwei Siegen gegen Pöls und Judenburg II doch aufzeigen konnten. Bei Oberzeiring klappte es in der Fremde bis hier her, bei drei Versuchen nur mit einem Zähler. Gesperrt: Manuel Steiner (Seckau)

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

FSC Pöls - TUS Coconut Spielberg

Live-Ticker

FSC Pöls TUS Coconut Spielberg

Bei den Pölsern hängt der Haussegen nach den bisherigen Darbietungen doch dementsprechend schief. So ist aus dem einstigen Titel-Mitfavorit ein Tabellen-Mittelständler geworden. Am eigenen Platz hinkt die Gach-Truppe doch der gewohnten Stärke hinterher, demnach rechnet sich Spielberg auch berechtige Chancen aus. Denn die Gerdl-Mannen konnten immerhin drei ihrer fünf Auswärtsspiele gewinnen. Gesperrt: Philipp Neubauer, Michael Schneidl (beide Pöls)

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

SV St. Lorenzen/Kn. - SC Haustechnik Schilcher Stadl an der Mur

Live-Ticker

SV St. Lorenzen/Kn. SC Haustechnik Schilcher Stadl an der Mur

Obwohl es sich bei diesem Aufeinandertreffen um ein Duell zweier Tabellennachbarn handelt, ist die Favoritenrolle im Lager der Hausherren beheimatet. Denn St. Lorenzen war es zuletzt bestens gelungen, in die Spur zu finden, wie drei Siege bei 16:6 Tore untermauern. Zudem ging Stadl/Mur mit den Punkten in der Fremde recht sparsam um, bei fünf Versuchen reichte es nur zu einem Sieg.

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

TUS Raika Neuwirt Schöder - SV Lobmingtal

Live-Ticker

TUS Raika Neuwirt Schöder SV Lobmingtal

Beim Debüt des Trainerduos Rene Steinberger/Karl Heinz Winkler, das interimistisch in Lobmingtal werkt, gilt es gleich beim noch unbesiegten Tabellenzweiten in Schöder zu bestehen. Da wird wohl auf den Achten so einiges zukommen. Denn der Titelaspirant brettert bislang wie auf Schienen durch die Liga, am eigenen Platz gab sich die Würger-Truppe noch überhaupt keine Blöße - 4 Spiele - 4 Siege.

So, 18.10.2015, 15:00 Uhr

FC KBG St. Margarethen bei Knittelfeld - TSV Raiffeisen Neumarkt

Live-Ticker

FC KBG St. Margarethen bei Knittelfeld TSV Raiffeisen Neumarkt

Nach dem ganz starken Saisonauftakt ist man bei St. Margarethen zuletzt etwas in eine "Mini-Krise" geschlittert. Denn der 0:3 Heimpleite gegen Spielberg folgte nun ein 2:3 in Stadl/Mur. Klar wollen die zuletzt im Aufwind befindlichen Neumarkter die Situation beim Schopfe packen und nach Möglichkeit drei Auswärtszähler gutschreiben. Mit dem 1:1 gegen Leader Zeltweg konnte man schon mal Selbstvertrauen tanken. Gesperrt: Thomas Maier (St. Margarethen)

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.