Groß Steinbach reagiert auf Abgang

Die Kicker der Union Groß Steinbach können auf eine durchaus gelungene Saison zurückblicken, schließlich feierten sie 13 Mal einen Sieg und mussten sich nur vier Mal die Punkte teilen. In den restlichen neun Partien ging man als Verlierer vom Feld und konnte keine Zähler anschreiben. Mit 43 Punkten auf dem Konto beendete man die Meisterschaft auf dem vierten Tabellenrang der Gebietsliga Ost. Auch in der nächsten Saison will Groß Steinbach wieder auf sich aufmerksam machen und guten Fußball spielen. Während manche Vereine wild am Transferkarussell drehen, wird die Übertrittszeit bei der Union äußerst entspannt verlaufen.

Nicht nur die Kicker konnten ihre fußballfreie Zeit genießen, auch die Vereinsverantwortlichen der Union Groß Steinbach können die Pause voll auskosten. Während viele Vereine in der Steiermark am Transfermarkt zuschlagen und sich Verstärkungen an Bord holen, geht es in Groß Steinbach äußerst ruhig zur Sache. Von einem Spieler müssen sich die Anhänger verabschieden. "Marko Tomsic beginnt mit einem Studium und beendet seine Karriere", verrät Obmann Johann Voit im Gespräch mit ligaportal.at. Die Funktionäre reagierten auf den Abgang und holten bereits Ersatz. "Alex Sandor ist jetzt bei uns. Er ist Ungar und hat das letzte halbe Jahr bei Lafnitz gespielt." Weitere Ab- oder gar noch Zugänge sind nicht mehr geplant. "Bei uns wird sich nichts mehr tun. Die Mannschaft ist intakt, da haben wir keinen Handlungsbedarf."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.