Drei Abgänge und drei Zugänge in Strallegg

Im Sommer musste die Truppe des UFC Strallegg den bitteren Gang von der Unterliga in die Gebietsliga Ost antreten. Den Kopf ließen die Strallegger aber nicht hängen. Man bäumte sich auf und sammelte einen Stock tiefer schon fleißig Punkte. Acht Mal feierte die Truppe einen Sieg und nur einmal musste man sich die Zähler mit dem Gegner teilen. In den restlichen vier Partien ging man als Verlierer vom Feld. Insgesamt wanderten also 25 Punkte auf das Konto des Absteigers, überwintert wird somit auf dem fünften Tabellenrang. Die derzeitige Winterpause wurde von den Funktionären bereits genützt, um sich am Transfermarkt umzusehen.

Drei Spieler verlassen Strallegg

Während sich manche Vereine noch relativ entspannt am Transfermarkt umsehen, arbeiteten die Vereinsverantwortlichen des UFC Strallegg bereits mit Hochdruck. Von drei Spielern müssen sich die Anhänger bereits verabschieden. Michael Mauerbauer wechselt zu Ligakonkurrent Waisenegg und auch Ivan Rancic wird den Stralleggern nicht mehr zur Verfügung stehen, er wird in Zukunft für Klöch seine Kickerstiefel schnüren. Martin Begovic verlässt den Gebietsligisten ebenfalls, wohin es den Kicker zieht ist allerdings nicht bekannt. 

Drei Zugänge

Den drei Abgängen stehen aber bereits drei Zugänge gegenüber. Mit Daniel Kreimer dürfen die Fans wieder ein bekanntes Gesicht in den Reihen begrüßen, er feiert sein Comeback. Christoph Baumegger wird ebenfalls für Strallegg auflaufen, er soll in der Offensive ordentlich wirbeln. Mit Markus Bader holte man sich Verstärkung aus Stanz. Bader soll für zusätzliche Stabilität sorgen und die Defensive verstärken. Weitere Zu- oder gar noch Abgänge sind in Strallegg eher nicht mehr zu erwarten. "Ich gehe davon aus, dass sich nichts mehr tun wird", verrät Sektionsleiter Robert Schafferhofer. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.