Stubenberg mit kleinen Veränderungen

Die Truppe des USV Stubenberg überwintert derzeit auf dem neunten Tabellenrang der steirischen Gebietsliga Ost, schließlich feierte man fünf Mal einen Sieg und musste sich drei Mal die Punkte mit dem Gegner teilen. Füf Mal ging man allerdings auch als Verlierer vom Feld und konnte keine Zähler anschreiben. Im Frühjahr möchten sich die Stubenberger um den einen oder anderen Rang verbessern, allzu große Sprünge am Transfermarkt wird man deswegen aber nicht machen.

Die diesjährige Transferperiode verläuft in Stubenberg relativ ruhig. Einen Zugang können die Vereinsverantwortlichen bisher vermelden. "Wir haben Dominic Neffe, der zuletzt in Puch war, verpflichtet", verrät der Sportliche Leiter Philipp Schmallegger. Dem einen Zugang steht aber auch schon ein Abgang gegenüber. Richard Andras Czegledi kehrt Stubenberg den Rücken zu. Weitere Zu- oder gar noch Abgänge sind beim Tabellenneunten eher nicht mehr zu erwarten. "Nein, wir haben einen guten Kader und sehen daher keinen Handlungsbedarf", lässt Schmallegger wissen. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.