Unterrohr holt neuen Trainer

Die vergangene Hinrunde ist für die Truppe des USV Unterrohr nicht so verlaufen, wie man es sich erhofft hatte. Nur drei Mal ging man als Gewinner vom Platz und drei Mal musste man sich die Zähler teilen. In den restlichen sieben Partien musste man sich geschlagen geben. Zwölf Punkte wanderten also auf das Konto von Unterrohr, überwintert wird auf dem zwölften Tabellenrang der Gebietsliga Ost. Das Frühjahr soll für den Sportverein wesentlich besser laufen. Die Vereinsverantwortlichen können sich also nicht zurücklehnen, sondern haben alle Hände voll zu tun. Die erste Veränderung gab es bereits am Trainerposten.

Die Funktionäre des USV Unterrohr wollen die diesjährige Transferperiode nützen und sich ein wenig am Transfermarkt umsehen. Bis dato können allerdings noch keine Neuzugänge begrüßt werden, auch Abgänge gibt es bisher nicht. "Es ist alles noch in Schwebe. In den kommenden Tagen sollte aber alles erledigt sein, so lange Zeit haben wir ja nicht mehr", teilt Obmann Siegfried Gschiel mit. Eine Veränderung gibt es aber doch, schließlich wird das Trainingszepter nicht mehr Istvan Schäffer schwingen. "Ein Blick auf die Tabelle reicht. Es ist überhaupt nicht so gelaufen, wie wir uns das vorgestellt haben." Die Suche nach einem neuen Übungsleiter konnten die Vereinsverantwortlichen aber bereits beenden."Unser neuer Trainer ist Christian Peinsipp." 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.