Schäffern begrüßt Rückkehrer

Die vergangene Hinrunde war für die Truppe des USC Schäffern nicht immer ganz so einfach, schließlich konnte man nur vier Mal ein Spiel für sich entscheiden und musste sich in den restlichen neun Partien geschlagen geben. Mit zwölf Punkten auf dem Konto überwintert Schäffern also auf dem elften Tabellenrang der Gebietsliga Ost. Den Kopf lässt man in Schäffern aber nicht hängen, denn im Frühjahr will der Sportclub wieder voll angreifen.

Die diesjährige Transferperiode wird für die Vereinsverantwortlichen des USC Schäffern relativ entspannt verlaufen. Bis jetzt kann nur ein Zugang präsentiert werden. "Gabriel Geier kommt von Hochart wieder zu uns zurück", verrät Funktionär Dietmar Zingl im Gespräch mit ligaportal.at. Weitere Zugänge hält der Vereinsverantwortliche für unwahrscheinlich, auch Abgänge sind keine geplant. "Zu 99% wird sich bei uns nichts mehr tun. Viele Spieler die im Herbst verletzt waren, kommen wieder retour. Im Frühjahr sind wir bestimmt stärker als im letzten Jahr", so Zingl. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.