Gebietsliga Ost 14/15: Expertentipp Runde 21

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Gebietsliga Ost der 21. Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Franz Mauerhofer, Tormanntrainer des SV Neudau durch die Runde. Das Schlusslicht der Liga trifft am Samstagabend auf den Tabellenvorletzten aus Dienersdorf. Mauerhofer glaubt an eine torreiche Partie und hofft, dass sich seine Mannschaft durchsetzen kann. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!

Fr, 08.05.2015, 19:30 Uhr

USC RB Schäffern - Union Gross Steinbach

USC RB SchäffernUnion Gross Steinbach

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

USV St. Lorenzen/W. - USV Unterrohr

USV St. Lorenzen/W.USV Unterrohr


Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

SV Buch/St. Magdalena - UFC St. Jakob im Walde / Festenburg

SV Buch/St. MagdalenaUFC St. Jakob im Walde / Festenburg

Sa, 09.05.2015, 19:00 Uhr

RB Felber Schokoladen Birkfeld - SV Union Festenburg

RB Felber Schokoladen BirkfeldSV Union Festenburg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.05.2015, 19:00 Uhr

UFC Schönegg - USV Raiffeisen Wirtschaft Dechantskirchen

UFC SchöneggUSV Raiffeisen Wirtschaft Dechantskirchen

Sa, 09.05.2015, 19:00 Uhr

SV Putz Möbel Neudau - USV Dienersdorf RB Loidl

SV Putz Möbel NeudauUSV Dienersdorf RB Loidl

So, 10.05.2015, 17:00 Uhr

USK Raiffeisen Puch bei Weiz - FC Union Passail

USK Raiffeisen Puch bei WeizFC Union Passail

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.