Gebietsliga Ost 14/15: Expertentipp Runde 22

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Gebietsliga Ost der 22. Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Martin Glettler, Sektionsleiter des FC Union Passail durch die Runde. Die Passailer treffen am Sonntagnachmittag auf die Truppe aus Schäffern. Glettler glaubt an sein Team und hofft auf einen Heimsieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!

Fr, 15.05.2015, 19:30 Uhr

Union Gross Steinbach - RB Felber Schokoladen Birkfeld

Union Gross SteinbachRB Felber Schokoladen Birkfeld

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

USV Unterrohr - USK Raiffeisen Puch bei Weiz

USV UnterrohrUSK Raiffeisen Puch bei Weiz


Sa, 16.05.2015, 19:00 Uhr

USV Raiffeisen Wirtschaft Dechantskirchen - USV St. Lorenzen/W.

USV Raiffeisen Wirtschaft DechantskirchenUSV St. Lorenzen/W.

Sa, 16.05.2015, 19:00 Uhr

USV Dienersdorf RB Loidl - SV Buch/St. Magdalena

USV Dienersdorf RB LoidlSV Buch/St. Magdalena


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 17.05.2015, 16:00 Uhr

UFC St. Jakob im Walde / Festenburg - UFC Schönegg

UFC St. Jakob im Walde / FestenburgUFC Schönegg

So, 17.05.2015, 16:00 Uhr

SV Union Festenburg - SV Putz Möbel Neudau

SV Union FestenburgSV Putz Möbel Neudau

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

FC Union Passail - USC RB Schäffern

FC Union PassailUSC RB Schäffern

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.