Gebietsliga Ost: Vorschau: Runde 17

Die Rückrunde ist voll im Gange und auch dieses Wochenende geht es wieder ordentlich zur Sache. In der steirischen Gebietsliga Ost steht der der 17. Spieltag auf dem Programm. Spannung pur an der Tabellenspitze! St. Johann/H. führt wieder die Tabelle an und möchte auch nach der 17. Runde von ganz oben lächeln. Die Verfolger machen von hinten aber ordentlich Druck. Was passiert im Tabellenkeller? Kann St. Lorenzen/W. auch gegen Birkfeld punkten? ligaportal.at wirft einen Blick auf die einzelnen Partien der 17. Runde.

Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

FC Almenland - USC RB Schäffern

Live-Ticker

FC Almenland USC RB Schäffern

Für beide Teams verlief die 16. Runde gar nicht nach Plan. Die Fladnitzer mussten sich in Puch b. Weiz geschlagen geben und mussten somit auch die Tabellenführung wieder abgeben. Schäffern ging ebenfalls als Verlierer vom Feld und muss weiterhin auf den ersten Frühjahrssieg warten. Ob der gegen Fladnitz/T. vielleicht gelingt? Ganz so einfach gibt sich Fladnitz/T. nicht geschlagen, sie wollen wieder zurück auf die Erfolgsspur.

Sa, 12.04.2014, 17:00 Uhr

RB Felber Schokoladen Birkfeld - USV St. Lorenzen/W.

Live-Ticker

RB Felber Schokoladen Birkfeld USV St. Lorenzen/W.

Ein spannendes Duell wartet hier auf die Fans, denn beide können auf ein bisher gelungenes Frühjahr zurückblicken. Birkfeld feierte zwei Siege und teilte sich einmal die Punkte. Die Lorenzener befinden sich ebenfalls im Aufwind. Der Niederlage im Auftakt folgten nun zwei Siege. In Runde 17 wollen beide den dritten Frühjahrs-Erfolg feiern.

Sa, 12.04.2014, 17:00 Uhr

SV Teubl St. Johann/Haide - USK Raiffeisen Puch bei Weiz

Live-Ticker

SV Teubl St. Johann/Haide USK Raiffeisen Puch bei Weiz

In St. Johann/H. wird es am Samstag um 17 Uhr richtig spannend, denn der Spitzenreiter empfängt den Tabellendritten aus Puch b. Weiz. St. Johann/H. musste sich in den bisherigen drei Frühjahrsduellen noch nicht geschlagen geben und holte sich schon sieben Punkte. Auch für die Pucher lief es nicht so schlecht. Auch sie konnten schon zwei Mal gewinnen, gingen aber einmal als Verlierer vom Feld. Wer wird sich hier durchsetzen können? Das Hinspiel ging an die Pucher.

Sa, 12.04.2014, 19:00 Uhr

UFC Schönegg - FC Union Passail

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Schönegg FC Union Passail

17 Punkte wanderten bisher auf das Konto der Schönegger, derzeit befinden sie sich also auf den zehnten Tabellenrang. Passail hat 13 Punkte am Konto und liegt auf Rang zwölf. Für beide Teams wäre ein weiterer Punktegewinn wichtig, denn der Kampf gegen den Abstieg zeigt sich beinhart und auch die anderen Teams schlafen nicht. Das Hinspiel ging knapp mit 1:0 an die Schönegger, Passail hat also noch eine Rechnung offen.

So, 13.04.2014, 16:00 Uhr

USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off. - SV Putz Möbel Neudau

Live-Ticker

USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off. SV Putz Möbel Neudau

Was ist mit St. Kathrein/Off. los? Die Kicker kommen einfach nicht in die Gänge und mussten sich auch in Runde 16 geschlagen geben. Die Neudauer konnten sich im Frühjahr zumindest schon zwei Punkte erspielen und brennen nun auf den ersten Frühjahrssieg. Schon das Hinspiel ging mit 3:1 an Neudau. Kann sich St. Kathrein/Off. aufbäumen und vielleicht erstmals im Frühjahr anschreiben?

So, 13.04.2014, 16:00 Uhr

SV Union Festenburg - Union Gross Steinbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Festenburg Union Gross Steinbach

Bei den Festenburgern läufts! Im Frühjahr konnten sie sich bereits sieben Punkte holen und sich in der Tabelle auf den siebenten Platz nach vorne schieben. In Gross Steinbach hingegen stockt der Motor, sie konnten erst einen Punkt holen. Festenburg möchte sich vor heimischem Publikum wieder beweisen und wird ordentlich Gas geben. Gross Steinbach wird aber nicht so leicht zu knacken sein, sie wollen den ersten Sieg im Frühjahr feiern.

So, 13.04.2014, 16:00 Uhr

SV Buch/St. Magdalena - USV Unterrohr

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Buch/St. Magdalena USV Unterrohr

Während die Bucher in der vergangenen Runde zumindest einen Punkt erspielen konnten, musste sich die Elf aus Unterrohr erneut geschlagen geben. Nach zwei harten Duellen gegen Fladnitz/T. und St. Johann/H. sollen nun endlich wieder Punkte her. Ganz so einfach werden sich die Bucher aber nicht geschlagen geben, sie wollen zuhause drei Punkte holen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.