Sinabelkirchen will "wieder vorne mitspielen!"

Der SV Sinabelkirchen kann auf eine erfolgreiche Meisterschaft zurückblicken, denn mit 16 Siegen, fünf Unentschieden und nur fünf Niederlagen krallte man sich den zweiten Tabellenrang der Gebietsliga Süd. Mit dem Aufstieg ist es zwar nichts geworden, doch Sinabelkirchen ist schon wieder heiß, bereitet sich intensiv auf die kommende Saison vor und will wieder ganz vorne mitmischen.

Die Vereinsverantwortlichen des SV Sinabelkirchen blieben in den vergangenen Wochen nicht ganz untätig und blickten sich ein wenig am Transfermarkt um. Von vier Spielern muss man sich verabschieden. Matija Antonovic ist einer davon, er will in Zukunft in Waldbach auftrumpfen. Marko Sobocan ist ebenfalls nicht mehr mit von der Partie, er geht nach Slowenien zurück. Manuel Gruber wechselt zu Ligakonkurrent Nestelbach und Christian Oprea legt eine Pause ein. Den vier Abgängen stehen aber auch vier Zugänge gegenüber. Mit Sead Zilic holte man sich Verstärkung aus Wettmannstätten und Patrick Prem kommt von Nestelbach retour. Primoz Jus schnürte seine Kickerstiefel zuletzt für Anger und ist nun ebenfalls mit von der Partie. Begrüßt werden darf nun auch Felix Weinhandl, der vom ASK Riedlingsdorf kommt. "Die Transferzeit ist abgeschlossen, jetzt konzentrieren wir uns auf die Vorbereitung. Wir wollen wieder ganz vorne mitspielen", so Sektionsleiter Karl Jauk. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.