Gebietsliga Süd 15/16: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die elfte Runde der steirischen Gebietsliga Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippte sich Markus Kainz, der Trainer des SV Klöch. Der Absteiger muss sich am Samstagnachmittag gegen den USC Jagerberg beweisen. Kainz glaubt an sein Team und hofft auf einen Heimsieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen. (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

Tus Raiba Kirchbach - USV Nestelbach im Ilztal

Tus Raiba KirchbachUSV Nestelbach im Ilztal

Sa, 17.10.2015, 17:00 Uhr

SVU Steirerfleisch Wolfsberg - TuS JR Company GmbH Mureck

SVU Steirerfleisch WolfsbergTuS JR Company GmbH Mureck


So, 18.10.2015, 15:00 Uhr

SV ALAS Sturm Klöch - USC Jagerberg – St.Stefan/R.

SV ALAS Sturm KlöchUSC Jagerberg – St.Stefan/R.

So, 18.10.2015, 15:00 Uhr

USV Raika Unterlamm - SVU Immo Company Halbenrain

USV Raika UnterlammSVU Immo Company Halbenrain


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mo, 26.10.2015, 14:00 Uhr

Tus St. Peter/O. - USC Raiffeisen Großwilfersdorf

Tus St. Peter/O.USC Raiffeisen Großwilfersdorf

Mo, 26.10.2015, 14:00 Uhr

SV Rosenberger Installationen Sinabelkirchen - USV St. Marein bei Graz

SV Rosenberger Installationen SinabelkirchenUSV St. Marein bei Graz

Sa, 07.11.2015, 17:00 Uhr

SU Riegersburg/Vulkanland - USV Murfeld Süd

SU Riegersburg/VulkanlandUSV Murfeld Süd

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.