Gebietsliga Süd 15/16: Expertentipp Runde 15

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Gebietsliga Süd der 15. Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Engelbert Thiebet, Sektionsleiter des USV St. Marein/G. durch die Runde. Die Truppe aus St. Marein trifft am Karsamstag zuhause auf die Elf aus Halbenrain. Thiebet glaubt an sein Team und hofft auf einen Heimsieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!


Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

Tus Raiba Kirchbach - SV Rosenberger Installationen Sinabelkirchen

Tus Raiba KirchbachSV Rosenberger Installationen Sinabelkirchen

Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

USV St. Marein bei Graz - SVU Immo Company Halbenrain

USV St. Marein bei GrazSVU Immo Company Halbenrain


Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

USC Raiffeisen Großwilfersdorf - USV Murfeld Süd

USC Raiffeisen GroßwilfersdorfUSV Murfeld Süd

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

SV ALAS Sturm Klöch - Tus St. Peter/O.

SV ALAS Sturm KlöchTus St. Peter/O.


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

SVU Steirerfleisch Wolfsberg - USV Nestelbach im Ilztal

SVU Steirerfleisch WolfsbergUSV Nestelbach im Ilztal

Mo, 28.03.2016, 15:00 Uhr

USC Jagerberg – St.Stefan/R. - USV Raika Unterlamm

USC Jagerberg – St.Stefan/R.USV Raika Unterlamm

Mo, 28.03.2016, 15:30 Uhr

TuS JR Company GmbH Mureck - SU Riegersburg/Vulkanland

TuS JR Company GmbH MureckSU Riegersburg/Vulkanland

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.