Gebietsliga Süd: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

600

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Georg Rabl (SC Breitenfeld)

 

Endergebnis:


1. Georg Rabl (SC Breitenfeld / 3289 Stimmen)
2. Hannes Schölnast (SC Breitenfeld / 2374 Stimmen)
3. Andreas Sammer (SC Breitenfeld / 2020 Stimmen)
4. Matthias Radl (USV Siebing / 1618 Stimmen)
5. Jan Kagerbauer (USV Gnas II / 1135 Stimmen)
6. Stephan Froschauer (Pertlstein/Fehring II / 721 Stimmen)
7. Dominik Graßmugg (USV Nestelbach / 318 Stimmen)
8. Oliver Graßmugg (USV Nestelbach / 312 Stimmen)
9. Timotej Lorber (SVU Wolfsberg / 234 Stimmen)
10. Andreas Koch (USV Gnas II / 160 Stimmen)

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter