Pölfling-Brunn bleibt nach 3:2 über Tillmitsch Tabellenführer

altaltIn der 24. Runde der steirischen Gebietsliga West trafen am Samstagnachmittag der GASV Pölfling-Brunn und SV Tillmitsch aufeinander. Von der Tabellensituation her sollte es eine ganz klare Angelegenheit für den GASV werden doch das Schlusslicht der Tabelle hielt tapfer dagegen, ging sogar 1:0 in Führung, bekam jedoch recht bald den Ausgleich. Nach der Halbzeit geriet man noch 3:1 in Rückstand, konnte aber kurz vor Schluss noch auf 3:2 herankommen. Einziger Kritikpunkt an der Leistung der Gäste: In der zweiten Halbzeit glänzte man eher durch Fouls.

Frühe Führung der Gäste

Es ging recht munter los in dieser Partie und so ließ auch das erste Tor nicht lange auf sich warten. In der 12. Minute traf Zvonimir Mestrovic zur 1:0 – Führung der Gäste. Doch der Tabellenführer ließ sich das nicht lange gefallen und macht in der 33. Minute den Ausgleich durch Dalibor Popovic. Danach blieb es auf beiden Seiten beim Versuch und so ging man mit dem 1:1 in die Kabine.

Kartenspiele in der zweiten Halbzeit

Auch in der zweiten Halbzeit ging es wieder munter los und dieses Mal war Pölfling – Brunn die Mannschaft die in Führung ging. Dalibor Popovic trifft zum 2:1 in der 56. Minute. Danach flachte die Partie etwas ab, was auch an den vielen gelben Karten der Gäste lag (gleich fünf Stück in der zweiten Halbzeit), doch in der 83. Minute macht der Tabellenführer augenscheinlich alles klar. Joze Hudernik traf zu der 3:1 – Führung des GASV. Jetzt wollte es das Schlusslicht der Gebietliga West nochmal wissen und sie kamen noch durch das 3:2 von Zvonimir Mestrovic in der 87. Minute heran. Doch die Punkte blieben in Pölfling-Brunn. 

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.