St. Martin/S.: Czettl beendet Karriere

Mit 16 Zählern auf dem Konto überwintern die Kicker des GSV Union St. Martin/S. auf dem siebenten Tabellenrang der steirischen Gebietsliga West. Auch im Frühjahr will die Truppe wieder ordentlich Gas geben und fleißig punkten. Die diesjährige Übertrittszeit soll genützt werden, um sich die eine oder andere Verstärkung mit an Bord zu holen. Bis dato kann Obmann Peter Temmel aber keine neuen Spieler präsentieren, von einem Kicker mussten sich die Anhänger aber bereits verabschieden.

Christian Czettl wird ab sofort nicht mehr für St. Martin/S. auflaufen. Er hängt seine Kickerstiefel an den Nagel und beendet seine Karriere. Ob es noch weitere Abgänge gibt hält Obmann Peter Temmel für eher unwahrscheinlich. "Ich glaube nicht, dass uns noch jemand verlassen wird." Neue Gesichter werden die GSV-Anhänger aber wohl schon bald begrüßen dürfen. "Zugänge wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit geben, aber es ist noch nichts unter Dach und Fach", lässt das Vereinsoberhaupt wissen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.