Dobl vermeldet zwei Abgänge

Mit 17 Zählern auf dem Konto überwintert die Truppe des SV Dobl auf dem sechsten Tabellenrang der steirischen Gebietsliga West. Bevor es aber wieder mit der Vorbereitung los geht, drehen die Vereinsverantwortlichen ein wenig am Transferkarussell und suchen nach der einen oder anderen passenden Verstärkung. Bisher müssen sich die Anhänger allerdings von zwei Spielern verabschieden.

Zwei Kicker werden dem SV Dobl im Frühjahr nicht mehr zur Verfügung stehen. Christian Czerny ist einer davon. Wohin es den Mittelfeldspieler zieht ist allerdings noch nicht bekannt. Neben Czerny wird auch Patrick Merkan den Sportverein verlassen. "Er wechselt zum LUV Graz", verrät Sektionsleiter Erwin Gosch im Gespräch mit ligaportal.at. Ob es noch weitere Abgänge gibt ist noch nicht klar, Zugänge sollen aber schon bald präsentiert werden. "Bei uns wird sich noch etwas tun, ein bisschen Zeit bleibt uns ja aber noch", so der Vereinsverantwortliche.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.