Bad Gams nützt Transferzeit! "Unser Ziel ist der Aufstieg!"

Lange mischten die Kicker des SC Bad Gams in der vergangenen Saison um den Aufstieg in die Unterliga mit, letztendlich aber musste man sich mit dem dritten Tabellenrang der steirischen Gebietsliga West zufrieden geben. In der kommenden Meisterschaft will man von Beginn an auftrumpfen und sich an der Tabellenspitze etablieren. Nachdem drei Spieler ihre Karriere beendeten, wurden die Vereinsverantwortlichen aktiv und konnten sich Verstärkung an Bord holen.

In der nächsten Saison wollen die Bad Gamser wieder um den Meistertitel mitmischen und aufsteigen. Drei Spieler werden dem Sportclub allerdings nicht mehr zur Verfügung stehen. "Andreas Leonhard, Andreas Kleinhappl und Michael Leitner beenden ihre Karrieren", verrät Sektionsleiter Franz Schmidt im Gespräch mit ligaportal.at. Auf die Abgänge wurde prompt reagiert und neue Spieler mit an Bord geholt. Der Wechsel von Martin Pommer von St. Martin/S. zum Sportclub wurde bereits vor einigen Tagen bekannt. "Pommer bringt viel Routine und Erfahrung mit, er ist bestimmt eine Verstärkung für unser Team", so Schmidt. Neben Pommer wird nun auch David Tomes auflaufen, er schnürte seine Kickerstiefel zuletzt für Mooskirchen. "Martin Polz und Peter Löschnig kommen beide vom Deutschlandsberger Sportclub zu uns." Weitere Ab- oder gar noch Zugänge sind in Bad Gams nicht mehr zu erwarten. "Wir sind fertig, ich glaube nicht, dass sich noch etwas tun wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.