Zwei bekannte Gesichter wieder in Kaindorf

Seit Anfang Dezember ist bereits bekannt, dass Kliton Bozgo, ein ehemaliger Maribor-Goalgetter, ab sofort das Trainingszepter beim SV Kaindorf/S. schwingen wird (zum Artikel). Nun gibt es beim Tabellenvorletzten der steirischen Gebietsliga West die nächsten Neuigkeiten. Zwei Spieler können in den Reihen des Sportvereins begrüßt werden, dafür muss man sich allerdings von drei Kickern verabschieden. Das Transferprogramm haben die Kaindorfer noch nicht ganz abgeschlossen, denn mit einem Spieler steht man noch in den Verhandlungen.

Transferprogramm noch nicht abgeschlossen

Die Hinrunde verlief für die Kaindorfer nicht so wie man es sich vor der Saison vielleicht erhofft hatte, schließlich wanderten nur zehn Punkte auf das Konto des Sportvereins, überwintert wird somit auf dem vorletzten Tabellenrang der Gebietsliga West. Das Frühjahr soll für die Kaindorfer wesentlich besser laufen. Die Vereinsverantwortlichen blieben in der bisherigen Transferperiode also nicht ganz untätig und konnten neben Neo-Coach Kliton Bozgo zwei Kicker (wieder) mit an Bord holen. Die Anhänger können nämlich zwei bekannte Gesichter in den Reihen begrüßen. "Daniel König kommt von Wolfsberg wieder zu uns und auch Jure Bracko ist wieder hier", freut sich Obmann Christian Taucher im Gespräch mit ligaportal.at. Noch ist das Transferprogramm allerdings nicht abgeschlossen, denn die Funktionäre des SV Kaindorf haben ihre Angel noch nach einem weiteren Spieler ausgeworfen. "Wir sind mit einem Kicker in den Verhandlungen, da ist aber noch nichts durch", verrät Obmann Taucher. 

Drei Abgänge

Den beiden Zugängen stehen allerdings auch schon drei Abgänge gegenüber. Einer davon ist David Pucher, der seine Kickerstiefel in Zukunft für den SVU Wolfsberg schnüren wird. Von Tobias Florian Graupp und Kevin Holler müssen sich die Anhänger ebenfalls verabschieden. "Sie wechseln beide zu Heimschuh." 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.