Landesliga 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 20

Und schon steht die 20. Runde in der Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt Dominik Oswald vom FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

oswald dominik fauland

Fr, 05.04.2024, 19:00 Uhr

SK Raiffeisen Fürstenfeld - SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch

SK Raiffeisen FürstenfeldSV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch

"Tillmitsch hat einen Lauf und lässt sich die drei Punkte nicht nehmen."

Fr, 05.04.2024, 19:00 Uhr

Hofmann Personal Ilzer SV - SV Lafnitz II

Hofmann Personal Ilzer SVSV Lafnitz II

"Lafnitz war gegen uns überragend und wird auch in Ilz gewinnen."


Fr, 05.04.2024, 19:00 Uhr

USV Gnas - FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz

USV GnasFC Weinland Speed Connect RB Gamlitz

"Trotz guter Leistungen hat uns leider oft das Glück gefehlt. Wir stehen nicht dort, wo wir hingehören. In Gnas wird es schwer, aber trotzdem werden wir die drei Punkte holen."

Fr, 05.04.2024, 19:00 Uhr

Tus Heiligenkreuz am Waasen - FSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat.

Tus Heiligenkreuz am WaasenFSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat.

"Das wird das erste Unentschieden für die Hartberg Amateure."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 05.04.2024, 19:00 Uhr

FC Hohenhaus Tenne Schladming - ASK Mochart Köflach

FC Hohenhaus Tenne SchladmingASK Mochart Köflach

"Ich wünsche den Schladminger den Sieg. Die Kulisse ist spitze und der Verein eine echte Bereicherung für die Landesliga."

Fr, 05.04.2024, 19:00 Uhr

SC Stadtwerke Bruck/Mur - SV Domaines Kilger Frauental

SC Stadtwerke Bruck/MurSV Domaines Kilger Frauental

"Bruck wird zuhause nichts anbrennen lassen."

Fr, 05.04.2024, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

SC KalsdorfSV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

"Das Spitzenspiel endet Unentschieden."

Sa, 06.04.2024, 15:00 Uhr

SV Raiffeisen Wildon - UFC Fehring

SV Raiffeisen WildonUFC Fehring

"Fehring wird die Niederlagenserie beenden und die Liga spannend halten."

 

Foto: Christian Faulaund

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.