Keine Tore bei Kapfenberg gegen Frohnleiten

Am Samstagnachmittag kam es in der steirischen Landesliga zum Duell zwischen den Kapfenberg Amateuren und dem SV Frohnleiten. Die Gastgeber gingen als Favorit ins Spiel, konnten dieser Rolle aber nicht gerecht werden. Am Ende gab es nur ein Unentschieden für die Jungfalken. Das Spiel endete torlos 0:0. Die Gäste mussten in der Schlussphase übrigens mit einem Mann weniger antreten. Florian Wurzinger kassierte die Rote Karte. Das Remis hilft weder den Kapfenbergern noch den Frohnleitenern weiter, beide rangieren im Tabellenkeller und sind in Abstiegsgefahr. 

Munterer Start

Dabei beginnt das Spiel munter und beide Teams spielen nach vorne. Frohnleiten erwischt aber den besseren Start und setzt den Gegner unter Druck. Mit einem Treffer sollte es an diesem Nachmittag aber nicht klappen. Nach etwa 20 Minuten übernehmen die Kapfenberger das Kommando, doch auch die Gastgeber können keinen Treffer verbuchen. So plätschert das Spiel dann dahin und es gibt keine Treffer. Nach etwas mehr als 45 Minuten pfeift der Schiri das Spiel ab. 

Keine Tore

Im zweiten Durchgang startet Frohnleiten wieder besser, doch wie schon im ersten Durchgang gelingt dasn mit dem Toreschießen irgendwie nicht. Kapfenberg riskiert in Folge, was wohl auch notwendig ist, wenn es heute mit drei Punkten klappen soll. In der Schlussphase machen sich die Gäste das Leben selbst schwer, indem Florian Wurzinger die Rote Karte sieht. Der Verteidiger muss in der 83. Minute runter und Kapfenberg ist ein Mann mehr. Die Gastgeber geben noch einmal Gas, doch Frohnleiten bringt den einen Punkt über die Zeit. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.