Urlaubswelt.com - Malediven, Seychellen, exklusive Tauchreisen und vieles mehr!

Reisebüros haben trotz, oder auch durch das Internet gute Chancen für die Zukunft. Online und Offline stehen in keinem Gegensatz. Der Kunde kann sich aus beiden Varianten das Beste heraussuchen. Wie das geht, zeigt das Reisebüro Urlaubswelt.com vor.

 
Urlaubswelt

 

Seit 1991 gibt es nun das Reisebüro Urlaubswelt aus Schörfling am Attersee. Der Geschäftsführer und Inhaber des Unternehmens, Hr. Harald Schobesberger, baute das Reisebüro zu einem der führenden in Oberösterreich aus. Arbeitete anfänglich nur eine Mitarbeiterin mit dem Chef gemeinsam, so besteht das Team heute aus insgesamt 11 Mitarbeitern.

Fast zeitgleich mit der Gründung des Unternehmens vor fast 28 Jahren wurde auch mit der Organisation von Tauchreisen auf die Malediven begonnen. 1998 kam der Startschuss für den Bau des ersten Tauchschiffes der Nautilus One. Nur acht Jahre später wurde die Nautilus Two zu Wasser gelassen. Mehr Informationen finden Sie dazu auf www.malediven-tauchsafari.at

Tauchen auf den Malediven zählt zu den absoluten Highlights für Taucher weltweit. Mehr als 800 Personen nützen diesen Service vom Reisebüro Urlaubswelt jährlich.

 
Urlaubwelt

 
Urlaubswelt
 

Seychellen ist eine weitere Destination, zu der das Reisebüro Urlaubswelt besondere Beziehungen pflegt. Entgegen der Vorstellung, dass die Seychellen zu den teuersten Reisezielen zählen, bietet das Reisebüro auf www.urlaubswelt-seychellen.com eine ganze Reihe von Privatapartments, sogenannte „Selfcatering-Apartments“ an. Diese sind für Paare aber auch für Familien besonders geeignet, zumal es eine sehr preiswerte, aber dennoch komfortable Möglichkeit bietet, die schönsten Strände der Welt zu erleben. Schade wäre nur, eine einzige Seychellen-Insel zu besuchen. Urlaubswelt.com bietet eine ganze Menge an Inselkombinationen an. Die beliebteste ist eine Kombination aus Mahé, Praslin und La Digue. Die drei Inseln, die völlig unterschiedlich sind, erkundet man dann am besten mit dem Auto oder mit dem Fahrrad. Alles komplett organisiert vom Reisebüro urlaubswelt.com.

 
Urlaubswelt
 

Neben Malediven und Seychellen bietet urlaubswelt.com die ganze Welt unter einem Dach. Durch die Zusammenarbeit mit renommierten Reiseveranstalter wie TUI, Neckermann, DER-Tour, FTI usw., ist es möglich jeden Urlaubstraum wirklich werden zu lassen, getreu dem Slogan „träume nicht – buche einfach!“ findet jeder Urlaubshungrige seinen Sonnenplatz oder seine Traumdestination.

Die motivierten Mitarbeiter des Reisebüros kennen viele Destinationen persönlich und können so immer auch Insidertips geben. Rundreisen und Kreuzfahrten und Flußkreuzfahrten sind ebenfalls im Trend.

Auf www.urlaubswelt.com gibt es tolle Angebote für Hotels- und Apartments sowie Flüge und Pauschalreisen. Ganz einfach seine Wunschdestination, Personenanzahl und Zeitraum eingeben. Das System sucht für Sie die günstigsten Angebote heraus. Wer trotz der Übersichtlichkeit der Webseite aber nicht weiterkommt, kann jederzeit per E-Mail, Telefon oder persönlich mit den Mitarbeiterinnen der Urlaubswelt eine Beratung in Anspruch nehmen.

On- und Offline – Reisebüro Urlaubswelt.com aus Schörfling am Attersee bietet beides. Schön, dass es noch einen persönlichen Service mit freundlichen Mitarbeiter(innen) gibt, man aber auf die Vorzüge des Internets nicht verzichten muss.

 

 

Urlaubswelt Urlaubswelt Urlaubswelt Urlaubswelt Urlaubswelt Urlaubswelt Urlaubswelt Urlaubswelt Urlaubswelt Urlaubswelt Urlaubswelt Urlaubswelt Urlaubwelt Urlaubwelt

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten