Strasser Kaderanpassungen und Rückkehrer

Während Strass-Spielertrainer Mitja Emersic am Mittwoch zum Trainingsauftakt für die Rückrunde in der Oberliga Mitte-West Steiermark bat, gibt es für selbige auch kleine Personalrochaden zu vermelden. Zwei Zu- und zwei Abgänge gab es in der Winterpause. ligaportal.at hat alle Infos. 

Neu zur Mannschaft stößt Tormann Marcel Benedict, der zuletzt in der Jugend von Flavia Solva spielte und bereits seit Ende der Hinrunde beim SV Strass mittrainiert. Er wechselt auf Leihbasis von der SU Straden zum Oberligisten. Ebenfalls neu ist der Mittelfeld-Allrounder Mario Innerhofer. Er kommt von Gebietsligist Preding. Verlassen hat den Verein dafür Tormann Bernd Pauritsch. Ihn zieht es in die Unterliga West zum USV St. Peter/S.. In die gleiche Liga wechselt Matthias Skoff, der auf Leihbasis beim Nachbarn aus St. Veit/V. anheuert. Von einer Verletzungspause zurück ist Manfred Preschern. Den Kader komplettiert Primoz Potocnik, der ab März von seinem Auslandssemester zurückkehrt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.