Ligaschlusslicht Frauental stellt neuen Trainer vor

Bestätigen Gerüchten zufolge gibt es beim SV Frauental in der Oberliga Mitte-West einen neuen Trainer. Die Frauentaler hatten nach dem Debakel am Wochenende den Rücktritt von Helmut Kalander angenommen und haben in der Zwischenzeit reagiert. ligaportal.at hat alle Infos über die Nachfolge. 

Der neue starke Mann an der Seitenlinie der Frauentaler ist Ewald Ratschnig und somit ein erneut sehr erfahrener Mann. Ratschnig coachte zuletzt Gleinstätten, stieg mit den Südsteirer aber aus der Landesliga ab, wo er unrühmlich vor die Tür gesetzt wurde - kurz vor Meisterschaftsstart. Jetzt soll er Frauental aus dem Tabellenkeller holen. Vorgänger Kalander hatte schon vor der jüngsten Runde seinen Rücktritt erklärt, der wurde vom Vorstand aber noch nicht angenommen. Danach war es anders. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.