Frauental holt sich Verstärkung aus Regionalliga

Die Hinrunde ist für den SV Frauental in der Oberliga Mitte-West Steiermark alles andere als wunschgemäß verlaufen. Man steckt im Abstiegskampf umd man benötigt eine bärenstarke Rückrunden, wenn man den Turnarround noch schaffen will. An dieser Stelle gibt es nun Verstärkung in Sachen Kader. ligaportal.at hat alle Infos. Eines vorweg: Die Frauentaler wurden in der Regionalliga Mitte fündig. 

Kein Geringerer als Florian Eibinger soll künftig für die Frauentaler auflaufen und für die notwendigen Tore im Abstiegskampf sorgen. Der kopfballstarke, bullige und torgefährliche Spieler stand zuletzt beim Deutschlandsberger SC in der Regionalliga Mitte unter Vertrag. Mit den Weststeirern schaffe er voriges Jahr den Aufstieg in die dritthöchste Spielklasse. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.