Frohnleiten bläst mit Patrick Wolf als Spielertrainer zum Angriff

Der SV Frohnleiten beendete die abgelaufene Saison in der Unterliga Mitte auf dem ersten Tabellenplatz. Damit stiegen die Frohnleitener in der Oberliga Mitte-West auf. Man konnte starke 60 Punkte holen. LIGAPORTAL sprach an dieser Stelle mit Kicker Bono Vucic. Wir sprachen mit ihm über Transfers, die Ziele für die neue Saison und wie die Vorbereitung läuft. 

LIGAPORTAL: Wie läuft die Vorbereitung?

Bono Vucic: "Die Vorbereitungen laufen gut 2 Testspiele hinter uns. wir sind gut aufgestellt und arbeiten brav."

LIGAPORTAL: Wie sehen die Ziele für die neue Saison aus?

Bono Vucic: "Das Ziel ist es mal gut in die Saison zu starten und versuchen so viele Punkte wie möglich zu machen."

LIGAPORTAL: Wie lange haben Meister-Feierlichkeiten gedauert?

Bono Vucic: "Die Feierlichkeiten gingen auch Wochen nach dem Titel weiter haben, aber natürlich haben wir zum Vorbereitungsstart aufgehört zu feiern, um uns gut auf die neue Saison einstellen zu können."

LIGAPORTAL: Hat es Transfers gegeben bzw. in wie weit helfen euch die neuen Spieler?

Bono Vucic: "Wir haben tatsächlich ein paar Spieler dazu bekommen und uns auch von ein paar verabschiedet. Das ist im Fußball üblich! Wir haben uns in der Offensive mit Kocijan Anel einen Spieler geholt, der uns mit seiner Qualität und Erfahrung bestimmt weiter helfen kann!"

LIGAPORTAL: Wie sehen die persönlichen Ziele aus?

Bono Vucic: "Meine persönlichen Ziele sind es wie immer so gut als möglich der Mannschaft zu helfen."

LIGAPORTAL: Man geht ja mit Patrick Wolf mit einem neuen Trainer in die Saison - auf welche Philosophie setzt er?

Bono Vucic"Der neue Trainer bringt als Spieler sehr viel Erfahrung mit! Eine Respektperson auf und neben dem Platz! Seine Philosophie ist einfach Spaß am Fußball zu haben, aber trotzdem den Ernst nie zu vergessen! Wir sind Aufsteiger und wollen gleich zu Beginn zeigen, dass wir eine sehr gute Mannschaft haben und eine gute Saison spielen wollen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten