Oberliga Mitte-West 14/15: Expertentipp Runde 9

Dieses Wochenende steht in der steirischen Oberliga Mitte-West der neunte Spieltag an. Durch die sieben Spiele tippt sich diesmal Paul Jury. Der Spieler des SV Pachern glaubt unter anderem an einen Sieg seiner Mannschaft gegen den Großklein. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen.

Fr, 03.10.2014, 19:00 Uhr

SV Andritz - SV Raiffeisen Wildon

SV AndritzSV Raiffeisen Wildon

"Wildon wird sich in dieser Partie knapp durchsetzen."

Fr, 03.10.2014, 19:00 Uhr

SV Gössendorf - FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz

SV GössendorfFC Weinland Speed Connect RB Gamlitz

"Ich tippe auf ein enges Spiel und daher auf ein Unentschieden"


Fr, 03.10.2014, 19:00 Uhr

SV Pachern - FC Diesel Kino Großklein

SV PachernFC Diesel Kino Großklein

"Es wird sicherlich keine einfache Partie, doch wir werden im eigenen Stadion wieder einmal voll anschreiben. "

Fr, 03.10.2014, 19:00 Uhr

FC Lankowitz - SV RB Pichler Bau Gralla

FC LankowitzSV RB Pichler Bau Gralla

"Lankowitz lässt nichts anbrennen und wird dieses Duell für sich entscheiden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 03.10.2014, 19:00 Uhr

SV Thal - SV Domaines Kilger Frauental

SV ThalSV Domaines Kilger Frauental

"Eine spielfreudige Mannschaft aus Thal wird diese Partie zu Hause knapp gewinnen."

Sa, 04.10.2014, 19:00 Uhr

USV Ragnitz - SV Strass

USV RagnitzSV Strass

"Hier tippe ich auf ein gerechtes Unentschieden."

So, 05.10.2014, 15:00 Uhr

SK Fliesen Garber Werndorf - TuS Installationen Beranek Rein

SK Fliesen Garber WerndorfTuS Installationen Beranek Rein

"Werndorf wird die Serie auch in Rein fortsetzen und als Sieger vom Platz gehen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.