Oberliga Mitte-West 15/16: Expertentipp Runde 4

Dieses Wochenende steht in der steirischen Oberliga Mitte-West der vierte Spieltag an. Durch die sieben Spiele tippt sich diesmal Patrick Mitteregger. Der Spieler von Werndorf glaubt unter anderem an einen Sieg seiner Mannschaft gegen Strass. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen.

Fr, 28.08.2015, 19:00 Uhr

SV Raiffeisen Wildon - FC Raiffeisen Gratkorn

SV Raiffeisen WildonFC Raiffeisen Gratkorn

"Ich erwarte mir eine angriffsstarke Wildoner Mannschaft, die aber an diesesm Tag das Gratkorner Abwehrbollwerk nicht knacken wird."

Fr, 28.08.2015, 19:00 Uhr

SV RB Pichler Bau Gralla - SV Pachern

SV RB Pichler Bau GrallaSV Pachern

"Zurzeit schätz ich Gralla vor allem in der neuen Heimstätte klar besser ein als Pachern."


Fr, 28.08.2015, 19:30 Uhr

FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz - SVU Tondach Gleinstätten

FC Weinland Speed Connect RB GamlitzSVU Tondach Gleinstätten

"Durch den Sieg gegen Großklein kommen die Gleinstättener so richtig in Tritt und werden Gamlitz keine Chance lassen."

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SK Fliesen Garber Werndorf - SV Strass

SK Fliesen Garber WerndorfSV Strass

"Klarer Sieg meiner Truppe gegen Strass, da wir nach der Niederlage in Thal so richtig in Spiellaune gekommen sind und auch deswegen, weil die Strasser ihrer Form noch hinterherlaufen"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SV Baumit Peggau - SV Thal

SV Baumit PeggauSV Thal

"Zwei Mannschaften auf Augenhöhe - daher ein logisches Unentschieden."

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SV Domaines Kilger Frauental - TuS Installationen Beranek Rein

SV Domaines Kilger FrauentalTuS Installationen Beranek Rein

"Rein befindet sich zurzeit in guter Form und wird dies auch in Frauental unter Beweis stellen."

Sa, 29.08.2015, 19:00 Uhr

FC Diesel Kino Großklein - ASK Mochart Köflach

FC Diesel Kino GroßkleinASK Mochart Köflach

"Der Trainerwechsel der Köflacher wird sich noch nicht bezahlt machen und Großklein wird aus der Niederlage gegen Gleinstätten gelernt haben und sich gegen Köflach rehabilitieren."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.