Oberliga Mitte-West 15/16: Expertentipp Runde 5

Dieses Wochenende steht in der steirischen Oberliga Mitte-West der fünfte Spieltag an. Durch die sieben Spiele tippt sich diesmal Dominik Weismaier. Der Spieler von Thal glaubt unter anderem an einen Sieg seiner Mannschaft gegen Gralla. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen.

Fr, 04.09.2015, 19:00 Uhr

SV Thal - SV RB Pichler Bau Gralla

SV ThalSV RB Pichler Bau Gralla

"Leider konnten wir in den letzten drei Spielen teilweise unglücklich keinen Dreier einfahren. Das wollen wir gegen eine starke Truppe aus Gralla wieder ändern. Wir werden unseren Heimvorteil nutzen."

Fr, 04.09.2015, 19:00 Uhr

SV Pachern - SV Domaines Kilger Frauental

SV PachernSV Domaines Kilger Frauental

"Beide Mannschaften sind nicht ideal in diese Saison gestartet. Für mich daher ein klares Unentschieden."


Fr, 04.09.2015, 19:00 Uhr

ASK Mochart Köflach - FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz

ASK Mochart KöflachFC Weinland Speed Connect RB Gamlitz

"Für mich eine klare Angelegenheit für Köflach. Letzte Woche in Großklein mit 0:1 gewonnen. Dieses Selbstvertrauen werden sie aus diesem Spiel mitnehmen."

Fr, 04.09.2015, 19:00 Uhr

FC Raiffeisen Gratkorn - SK Fliesen Garber Werndorf

FC Raiffeisen GratkornSK Fliesen Garber Werndorf

"Hier wird Gratkorn den Heimvorteil am Kunstrasen ausnutzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 05.09.2015, 17:00 Uhr

TuS Installationen Beranek Rein - SV Raiffeisen Wildon

TuS Installationen Beranek ReinSV Raiffeisen Wildon

"In Rein ist es aufgrund des kleinen Platzes immer schwierig für die Gäste-Mannschaften zu punkten. Deswegen glaube ich, dass Wildon hier Punkte liegen lassen wird."

Sa, 05.09.2015, 18:00 Uhr

SV Strass - FC Diesel Kino Großklein

SV StrassFC Diesel Kino Großklein

"Auch wenn Strass letzte Woche in Werndorf mit 2:1 gewonnen hat, wird sich Großklein diesen Auswärts-Dreier nicht nehmen lassen."

Di, 08.09.2015, 18:30 Uhr

SVU Tondach Gleinstätten - SV Baumit Peggau

SVU Tondach GleinstättenSV Baumit Peggau

"Peggau wird sich hier knapp aber doch mit einem Tor Unterschied durchsetzen. Ein Doppelpack von Manuel „El Lopez“ Stranz bringt die Entscheidung."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.