Oberliga Mitte-West 15/16: Expertentipp Runde 25

Und schon steht die 25. Runde der steirischen Oberliga Mitte-West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippte sich Stefan Pfleger, Spieler von Peggau. Seiner Truppe traut er einen Sieg gegen Großklein zu. Wie Pfleger sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!

Fr, 03.06.2016, 18:30 Uhr

SK Fliesen Garber Werndorf - SV RB Pichler Bau Gralla

SK Fliesen Garber WerndorfSV RB Pichler Bau Gralla

"Anders verhält es sich bei Werndorf, die etwas geknickt sein werden. Dies in Kombination mit der Qualität von Gralla wird zu einem 1:3 führen, da ich auch auf die sportliche Fairness von Gralla vertraue und denke, dass sie trotz eines gesicherten Platzes im oberen Tabellenmittelfeld noch alles geben werden."

Fr, 03.06.2016, 18:30 Uhr

TuS Installationen Beranek Rein - SV Thal

TuS Installationen Beranek ReinSV Thal

"Aufgrund der schwierigen Platzverhältnisse und des kleinen Platzes wird es sicher ein harter Kampf, bei dem sich die Mannschaften mit einem Unentschieden trennen werden."


Fr, 03.06.2016, 18:30 Uhr

FC Raiffeisen Gratkorn - SVU Tondach Gleinstätten

FC Raiffeisen GratkornSVU Tondach Gleinstätten

"Beide Mannschaften sind spielerisch sehr gut, jedoch wird sich Gratkorn bei einem sehenswerten Spiel am heimischen Kunstrasen knapp durchsetzen."

Fr, 03.06.2016, 18:30 Uhr

SV Strass - ASK Mochart Köflach

SV StrassASK Mochart Köflach

"Hier glaube ich an einen Auswärtssieg des ASK Mochart Köflach, da ich sie qualitativ besser einschätze als die Heimischen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 03.06.2016, 18:30 Uhr

SV Raiffeisen Wildon - SV Pachern

SV Raiffeisen WildonSV Pachern

"Die spielerische und auch physische Qualität von Wildon wird es für Pachern in Wildon unmöglich machen einen Punkt mitzunehmen, obwohl diese mit Manuel Leeb im Moment einen sehr treffsicheren Spieler in ihren Reihen haben."

Fr, 03.06.2016, 18:30 Uhr

FC Diesel Kino Großklein - SV Baumit Peggau

FC Diesel Kino GroßkleinSV Baumit Peggau

"Nach unserem knappen Sieg in Unterzahl gegen Werndorf vorige Woche haben wir wieder Selbstvertrauen getankt und werden dies in Großklein auch auf dem Platz zeigen um den Klassenerhalt nach einer leider mäßigen Saison doch noch aus eigener Kraft zu schaffen."

Fr, 03.06.2016, 19:00 Uhr

FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz - SV Domaines Kilger Frauental

FC Weinland Speed Connect RB GamlitzSV Domaines Kilger Frauental

"Im Duell der punktgleichen Tabellennachbarn traue ich Frauental einen knappen Auswärtssieg zu."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.