Vereinsbetreuer werden

Oberliga Mitte 2021/2022: Expertentipp Runde 21

Und schon steht die 21. Runde in der Oberliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Goran Milicevic, Trainer vom ASK Köflach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

milicevic goran purgstaller

Fr, 06.05.2022, 19:00 Uhr

SVU Tondach Gleinstätten - SV Frohnleiten MM Karton

SVU Tondach GleinstättenSV Frohnleiten MM Karton

"Eine ausgeglichene Partie findet keinen Sieger."

Fr, 06.05.2022, 19:00 Uhr

SV Gössendorf - FC Diesel Kino KFZ Neubauer Großklein

SV GössendorfFC Diesel Kino KFZ Neubauer Großklein

"Zwei sehr gute Mannschaften treffen aufeinander und teilen sich die Punkte."

Fr, 06.05.2022, 19:00 Uhr

USV Draxler Mooskirchen - ASK Mochart Köflach

USV Draxler MooskirchenASK Mochart Köflach

"In einem Spiel, bei dem keine Mannschaft der anderen Meter schenkt, setzen wir uns knapp durch."

Fr, 06.05.2022, 19:00 Uhr

SU Rebenland - SV Räder Nais Tobelbad

SU RebenlandSV Räder Nais Tobelbad

"Beide Teams brauchen unbedingt die Punkte. Das Spiel endet Remis."

Sa, 07.05.2022, 16:30 Uhr

FC Raiffeisen Gratkorn - Tus RB Rein

FC Raiffeisen GratkornTus RB Rein

"Gratkorn nutzt den Vorteil des Kunstrasenplatzes aus und setzt sich knapp durch."

Sa, 07.05.2022, 17:00 Uhr

ATUS Bärnbach - SV Pachern

ATUS BärnbachSV Pachern

"Bärnbach hat einen Lauf und der setzt sich auch gegen Pachern fort."

Sa, 07.05.2022, 18:00 Uhr

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf - SV Strass

USV Fliesen Klampfer GabersdorfSV Strass

"Das Derby endet mit einem torlosen Unentschieden."

 

Foto: Richard Purgstaller