Oberliga Mitte 2021/2022: Expertentipp Runde 21

Und schon steht die 21. Runde in der Oberliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Goran Milicevic, Trainer vom ASK Köflach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

milicevic goran purgstaller

Fr, 06.05.2022, 19:00 Uhr

SVU Tondach Gleinstätten - SV MM Frohnleiten

SVU Tondach GleinstättenSV MM Frohnleiten

"Eine ausgeglichene Partie findet keinen Sieger."

Fr, 06.05.2022, 19:00 Uhr

SV Gössendorf - FC Diesel Kino Großklein

SV GössendorfFC Diesel Kino Großklein

"Zwei sehr gute Mannschaften treffen aufeinander und teilen sich die Punkte."


Fr, 06.05.2022, 19:00 Uhr

USV Hoome Mooskirchen - ASK Mochart Köflach

USV Hoome MooskirchenASK Mochart Köflach

"In einem Spiel, bei dem keine Mannschaft der anderen Meter schenkt, setzen wir uns knapp durch."

Fr, 06.05.2022, 19:00 Uhr

SU Rebenland - SV Tobelbad

SU RebenlandSV Tobelbad

"Beide Teams brauchen unbedingt die Punkte. Das Spiel endet Remis."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.05.2022, 16:30 Uhr

FC Raiffeisen Gratkorn - TuS Installationen Beranek Rein

FC Raiffeisen GratkornTuS Installationen Beranek Rein

"Gratkorn nutzt den Vorteil des Kunstrasenplatzes aus und setzt sich knapp durch."

Sa, 07.05.2022, 17:00 Uhr

ATUS Bärnbach - SV Pachern

ATUS BärnbachSV Pachern

"Bärnbach hat einen Lauf und der setzt sich auch gegen Pachern fort."

Sa, 07.05.2022, 18:00 Uhr

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf - SV Strass

USV Fliesen Klampfer GabersdorfSV Strass

"Das Derby endet mit einem torlosen Unentschieden."

 

Foto: Richard Purgstaller

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.