Frauental knöpft Gralla einen Punkt ab

Am Sonntagnachmittag empfing der SV Frauental in der 16. Runde der Oberliga Mitte-West den SV Gralla. Die Gäste gingen als klarer Favorit ins Spiel, wussten aber, dass mit den Gastgebern nicht zu spaßen ist. Frauental schlägt sich unter dem Wert und hat außerdem einen neuen Trainer. Gralla führte bis in die Schlussphase hinein mit 3:2. Am Ende gab es aber doch einen Treffer für die Gastgeber. Somit endete eine spannende Begegnung 3:3. 

Führung für Frauental

Die Partie beginnt ganz nach Wunsch der Hausherren. Nach gerade einmal sieben Minuten führen die Heimischen mit 1:0. Gregor Furek ist zur Stelle. Gralla wirkt ein wenig geschockt. Damit hatten die Gäste nicht gerechnet. Sie hatten sich für das Spiel viel vorgenommen. MIt der Führung im Rücken will Frauental auch nachlegen. Die Heimischen geben Gas, doch das zweite Tor will nicht gelingen. So kommen auch die Gäste besser ins Spiel und nach etwas mehr als einer halben Stunde ist es passiert. Tadej Gaber macht das Tor. Nur sieben Minuten darauf ist das Spiel gedreht. Renato Rumbak macht das Tor. Das ist ganz schön bitter für die Frauentaler, die so gut in die Partie gestartet waren. Allerdings gelingt den Gastgebern noch vor der Pause der Ausgleich. Kurz darauf pfeift der Schiedsrichter in die Pause. 

Gralla riskiert

Im zweiten Durchgang startet Frauental wieder besser. Eine gute Tormöglichkeit wird vergeben. Gralla macht es besser und geht in der 58. Minte in Führung. Renato Rumbak trifft. Frauental muss jetzt alles nach vorne werfen, geht in Folge hohes Risiko, was wohl auch notwendig ist, wenn es noch mit Zählbarem klappen soll. Sie werfen alles in die Schlacht und in der 83. Minute macht Patrick Haring per Elfer wirklich noch den Ausgleich - zu diesem Zeitpunkt verdient, auch wenn Gralla zuvor gute Konterchancen vergeben hat. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.