Wie eine Dampflok! Heil trifft bei GAK-Kantersieg gegen Thal vier Mal

GAK 1902
SV Thal

Am Samstag durften sich die Besucher in der Oberliga Mitte auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams GAK 1902 und SV Thal freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SV Thal mit 3:4 das bessere Ende für sich.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Marco Heil bringt GAK 1902 früh in Front

Der Schiedsrichter beginnt früh mit dem Kartenspiel. GAK 1902 kommt besser in die Partie und erzielt nach nur wenigen Minuten den Führungstreffer. In Minute 13 drückt Marco Heil den Ball über die Linie und stellt auf 1:0 - nach einem Eckball kommt der Ball in die Mitte. Marco Heil steht goldrichtig und macht ohne Probleme das 1:0. In der 19. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Heil mit seinem zweiten Tor am heutigen Abend - Schuss aus 16 Metern und drin ist die Kugel. Damit führt der GAk deutlich, hat aber noch nicht genug. Erik Derk scheitert zuerst am Gäste-Keeper, den zweiten Ball bringt der Grazer aber im Kasten unter. Lukas Graf zeigt in der 38. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 4:0 - nach einem Eckball kommt Lukas Graf zum Ball und macht per Kopf das 4:0. Kurz darauf fällt auch noch das 5:0. Graf versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 41 Minuten: 5:0 - wieder per Kopf. Nach 45 Minuten schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf spannende 45 Minuten freuen.

GAK in Durchgang zwei mit Blitzstart

Nach 52 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Marco Heil trifft zum 6:0, nachdem er den Goalie umkurvt hat. Die Hausherren haben sich in einen Rausch gespielt. Das Spiel ist längst entschieden, die Heimischen haben aber noch nicht genug. Anschließend kennt der Referee in der 65. Minute kein Pardon und zeigt Valentin Schantl die gelbe Karte. In Minute 66 versenkt Heil den Ball per Freistoß - es ist das vierte Tor des Torjägers. Nikolai Michael Kremer lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 87 zum 8:0. Das ist gleichzeitig der Endstand in einer mehr als einseitigen Partie. Nach dem Schlusspfiff bejubelt GAK drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen Gamlitz. Thal hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen Großklein die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

GAK 1902 - SV Thal

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.