Oberliga Mitte 2019/2020: "bwin" Spieler der Runde 13 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 13 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Oberliga Mitte?

 

Spieler der Runde ist...

Christoph Nemetz (ATUS Bärnbach)

Für die Bärnbacher ist es nach dem Wiederaufstieg nicht wirklich nach Wunsch verlaufen. Nach einer holrigen Herbstrunde reichte es letztlich nur zum 11. Platz. Die letzten beiden Partien konnte die Nikolla-Truppe aber gewinnen. Was dann Zuversicht für die Rückrunde gibt. Bei der SU Rebenland gelang es einen 3:0-Erfolg unter Dach und Fach zu bringen. Zweifacher Torschütze dabei war Angreifer Christoph Nemetz.