Oberliga Mitte-West 15/16: Vorschau Runde 4

Diese Woche steht der vierte Spieltag in der steirischen Oberliga Mitte-West an. Es stehen sieben spannende Partien auf dem Programm. Unter anderem gastiert der Großklein und Köflach. Auf ligaportal.at gibt es wie in der Vergangenheit alles Wissenswerte zum Spieltag in der Vorschau zur Runde.  

Fr, 28.08.2015, 19:00 Uhr

SV Raiffeisen Wildon - FC Raiffeisen Gratkorn

Live-Ticker

SV Raiffeisen Wildon FC Raiffeisen Gratkorn

Eröffnet wird der Spieltag mit drei Partien am Freitagabend. Der SV Wildon empfängt den FC Gratkorn. Die Wildoner haben aus den ersten drei Partien zwei Siege und ein Remis geholt, während die Gratkorner zwei Mal gewonnen haben. Damit steht ein Top-Spiel auf dem Programm. Die Favoritenrolle hat wohl Wildon inne, das zu Hause stark spielt. Gegeben hat es das Duell das letzte Mal vor einem Jahr. Damals gewann Wildon auswärts.

Fr, 28.08.2015, 19:00 Uhr

SV RB Pichler Bau Gralla - SV Pachern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV RB Pichler Bau Gralla SV Pachern

Ebenfalls am Freitag trifft der SV Gralla auf den SV Pachern. Die Pacherner sind wohl und trotz nicht guter Ergebnisse in der Favoritenrolle, müssen gegen Gralla aber dennoch alles in die Waagschale legen, um Zählbares mitzunehmen. Gralla wird sich im eigenen Stadion gewiss nicht kampflos geschlagen geben. Auch die ersten Ergebnisse der Saison zeigen das. Es gab fünf vom möglichen neun Zählern.

Fr, 28.08.2015, 19:30 Uhr

FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz - SVU Tondach Gleinstätten

Live-Ticker

FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz SVU Tondach Gleinstätten

Ebenfalls am Freitag trifft der FC Gamlitz auf den SV Gleinstätten. Die Gamlitzer konnten in der Vorwoche auswärts in Thal gewinnen und wollen diese Form bestätigen. Gleinstätten hat gegen Großklein aber mit 2:0 gewonnen und konnte Selbstvertrauen tanken. Das werden sie gegen Gamlitz jetzt auch auszuspielen versuchen. Es ist eine interessante Partie zu erwarten. Gegeben hat es in der Vergangenheit nur Testspiele.

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SK Fliesen Garber Werndorf - SV Strass

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Fliesen Garber Werndorf SV Strass

Weiter geht es am Samstag um 17 Uhr. Der SK Werndorf empfängt diese Woche den SV Strass. Die Werndorfer konnten in der Vorwoche mit einem 4:1 in Köflach Selbstvertrauen tanken und wollen die Form gegen Strass bestätigen. Gegen Strass wird es aber nicht einfach: Die Gäste haben heuer noch keinen Punkt geholt und stehen unter Zugzwang. Sie werden alles in die Schlacht werfen, um Zählbares mit nachhause zu nehmen.

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SV Baumit Peggau - SV Thal

Live-Ticker

SV Baumit Peggau SV Thal

Eine starke Saison spielt bisher der SV Peggau. Von den bisherigen neun möglichen Punkten gab es fünf für die Peggauer. Thal ist also gefordert, wenn es mit Zählbarem klappen soll. Auch in der Vorwoche zogen die Thaler den Kürzeren, und zwar gegen Gamlitz. In Peggau wird es gewiss nicht einfacher. So viel steht fest. Das letzte Pflichtspiel der beiden gab es im Juni des Vorjahres. Damals gab es ein 2:2-Remis.

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SV Domaines Kilger Frauental - TuS Installationen Beranek Rein

Live-Ticker

SV Domaines Kilger Frauental TuS Installationen Beranek Rein

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr trifft der SV Frauental auf den TUS Rein. Die Gastgeber sind unter Druck, gab es von den bisherigen neun Punkten doch erst einen einzigen. Gegen die Reiner sollten drei Punkte her, wenn man heuer tatsächlich vorne ein Wörtchen mitreden will. Die Frauentaler sind auch in der Favoritenrolle, allerdings waren sie das schön öfter heuer. Rein wird sich nicht kampflos geschlagen geben.

Sa, 29.08.2015, 19:00 Uhr

FC Diesel Kino Großklein - ASK Mochart Köflach

Live-Ticker

FC Diesel Kino Großklein ASK Mochart Köflach

Abgeschlossen wird die Runde mit einer Partie am Samstagabend. Der FC Großklein trifft diese Woche auf den ASK Köflach. Die Gastgeber sind in der Favoritenrolle, auch wenn sie sich in der Vorwoche gegen Gleinstätten geschlagen geben mussten. Aber Vorsicht: Bei Köflach gab es am Dienstag einen Trainerwechsel. Anton Ehmann übernahm die Arbeit von Christian Kasch. Das Besondere: Köflach holte bisher vier von neun Punkten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.