Oberliga Mitte-West 15/16: Vorschau Runde 5

Diese Woche steht der fünfte Spieltag in der steirischen Oberliga Mitte-West an. Es stehen sieben spannende Partien auf dem Programm. Unter anderem gastiert der SV Peggau beim SV Gleinstätten. Auf ligaportal.at gibt es wie in der Vergangenheit alles Wissenswerte zum Spieltag in der Vorschau zur Runde.  

Fr, 04.09.2015, 19:00 Uhr

SV Thal - SV RB Pichler Bau Gralla

Live-Ticker

SV Thal SV RB Pichler Bau Gralla

Vier Partien der fünften Runde finden diese Woche am Freitag statt. Der SV Thal empfängt den SV Gralla. Gralla ist das Überraschungsteam der noch jungen Saison, immerhin haben die Südsteirer acht Punkte auf dem Konto. Thal hingegen hat nur vier Zähler geholt und will daher gegen Gralla zurück in die Erfolgsspur. Ob das gelingt? Im eigenen Stadion haben die Thaler jedenfalls Vorteile, die sie ausspielen werden.

Fr, 04.09.2015, 19:00 Uhr

SV Pachern - SV Domaines Kilger Frauental

Live-Ticker

SV Pachern SV Domaines Kilger Frauental

Eine sehr interressante Partie wartet am Freitag in Pachern auf die Fans, wenn Frauental zu Gast ist. Die Gäste haben in der Vorwoche endlich den ersten Saisonsieg feiern können. Der Sieg über Rein ist aber nur dann etwas wert, wenn man diese Woche nachlegen kann. Das wird in Pachern aber nicht gerade leicht. Die Pacherner sind im eigenen Stadion ein sehr unangenehmer Gegner, der keine Geschenke verteilen wird.

Fr, 04.09.2015, 19:00 Uhr

ASK Mochart Köflach - FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz

Live-Ticker

ASK Mochart Köflach FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz

Der ASK Köflach hat in der Vorwoche bekanntlich einen Trainerwechsel vorgenommen und das Debüt von Ehmann als Coach glückte. Diese Woche wollen die Weststeirer den Sieg bestätigen. Gegen Gamlitz wird es aber alles andere als einfach. Die Gäste haben in der Vorwoche Gleinstätten ein 0:0 abgerungen und in der Woche davor Thal auswärts mit 3:1 besiegt. Aufsteiger Köflach muss alles in die Schlacht werfen.

Fr, 04.09.2015, 19:00 Uhr

FC Raiffeisen Gratkorn - SK Fliesen Garber Werndorf

Live-Ticker

FC Raiffeisen Gratkorn SK Fliesen Garber Werndorf

Der FC Gratkorn wurde in den vergangenen beiden Wochen nach der Anfangseuphorie auf den bitteren Boden der Realität zurückgeholt. Zuletzt setzte es nämlich zwei Niederlagen in Folge. Diese Woche wollen sie gegen Werndorf wieder auf die Siegerstraße zurückkehren. Die Werndorfer haben aber selbst genauso etwas gutzumachen. Sie verloren ausgerechnet bei Nachzügler Strass, und das auch noch im eigenen Stadion.

Sa, 05.09.2015, 17:00 Uhr

TuS Installationen Beranek Rein - SV Raiffeisen Wildon

Live-Ticker

TuS Installationen Beranek Rein SV Raiffeisen Wildon

Fortgesetzt wird der Spieltag am Samstag um 17 Uhr mit zwei Partien. Der TUS Rein trifft auf den SV Wildon. Die Reiner mussten sich in der Vorwoche gegen Frauental geschlagen geben, wollen jetzt aber darauf antworten. Gegen Wildon sind sie aber klarer Außenseiter. Die Südsteirer haben in der heurigen Saison noch kein Spiel verloren und führen mit zehn Punkten die Tabelle an. Die Tabellenführung soll, wenn es nach den Wildonern geht, auch halten.

Sa, 05.09.2015, 18:00 Uhr

SV Strass - FC Diesel Kino Großklein

Live-Ticker

SV Strass FC Diesel Kino Großklein

Abgeschlossen wird die Runde mit der Partie zwischen SV Strass und FC Großklein am Samstag um 18 Uhr. Die Strasser konnten in der Vorwoche Selbstvertrauen tanken, gab es doch einen Sieg gegen Werndorf. Großklein muss hingegen etwas gutmachen, gab es zuletzt doch zwei Niederlagen. Eine weitere Pleite würde die Tabellenspitze in weite Ferne entschwinden lassen. Großklein ist Favorit, muss sich aber klar steigern.

Di, 08.09.2015, 18:30 Uhr

SVU Tondach Gleinstätten - SV Baumit Peggau

Live-Ticker

SVU Tondach Gleinstätten SV Baumit Peggau

Eine nicht einfache Aufgabe wartet am Samstag auf den SV Gleinstätten. Zu Gast ist Aufsteiger Peggau, der in der laufenden Saison noch ungeschlagen ist. Zwar waren es ein Sieg und drei Remis, doch der Erfolg gelang ausgerechnet gegen den SV Frauental und damit gegen einen Titelmitfavoriten. Die Gleinstättener sollten auf der Hut sein. Peggau glänzt vor allem mit guter Defensive, die sehr diszipliniert agiert.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.