Oberliga Mitte-West 15/16: Vorschau Runde 9

Diese Woche steht der neunte Spieltag in der steirischen Oberliga Mitte-West an. Es stehen sieben spannende Partien auf dem Programm. Unter anderem gastiert der SV Peggau beim TUS Rein. Auf ligaportal.at gibt es wie in der Vergangenheit alles Wissenswerte zum Spieltag in der Vorschau zur Runde.  

(Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 02.10.2015, 19:00 Uhr

SV Raiffeisen Wildon - FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz

Live-Ticker

SV Raiffeisen Wildon FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz

Auch nach acht gespielten Partien ist der SV Wildon nach wie vor ungeschlagen und führt die Tabelle an. Am Freitag treffen die Wildoner auf den FC Gamlitz und sie sind wieder Favorit. Im eigenen Stadion wäre es eine Riesenüberraschung, könnte Gamlitz drei Punkte entführen. Dennoch sollten die Wildoner das Spiel nicht zu locker nehmen. Gamlitz spielt noch nicht in der Form des Frühjahres.

Fr, 02.10.2015, 19:00 Uhr

SV Strass - SV Pachern

Live-Ticker

SV Strass SV Pachern

Der SV Strass trifft diese Woche auf den SV Pachern. Beide Teams mussten in der Vorwoche jeweils eine Niederlage einstecken und pochen auf Wiedergutmachung. Die Gäste aus Pachern sind in der Favoritenrolle, doch gerade in Strass wird es nicht einfach für die Truppe von Trainer Mario Haas. Im Vorjahr gingen übrigens beide Duell an Strass. Dementsprechend wäre eine offene Rechnung zu begleichen.

Fr, 02.10.2015, 19:00 Uhr

FC Raiffeisen Gratkorn - SV RB Pichler Bau Gralla

Live-Ticker

FC Raiffeisen Gratkorn SV RB Pichler Bau Gralla

Der FC Gratkorn feierte in der Vorwoche einen weiteren Sieg und bleibt Wildon auf den Fersen, auch wenn der Rückstand bereits vier Punkte beträgt. Diese Woche empfangen die Gratkorner den SV Gralla und damit den dritten Verfolger von Wildon. Die Gratkorner sind im eigenen Stadion in der Favoritenrolle, sollten aber gewarnt sein, hat Gralla in der heurigen Saison doch schon mehrfach bewiesen, dass sie stark sind.

Sa, 03.10.2015, 15:00 Uhr

TuS Installationen Beranek Rein - SV Baumit Peggau

Live-Ticker

TuS Installationen Beranek Rein SV Baumit Peggau

Ein Derby steht am Samstag um 15 Uhr in Rein auf dem Plan. Der TUS Rein empfängt den SV Peggau. Die Reiner haben um zwei Punkte weniger auf dem Konto als Peggau, sie sind im eigenen Stadion aber schwer berechenbar. Noch dazu haben sie die beiden jüngsten Spiele verloren und pochen auf Wiedergutmachung. Außerdem: es ist noch eine Rechnung offen. Vor zwei Jahren gewannen die Peggauer das Derby in Rein mit 4:1.

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

SVU Tondach Gleinstätten - SV Domaines Kilger Frauental

Live-Ticker

SVU Tondach Gleinstätten SV Domaines Kilger Frauental

Der SV Gleinstätten empfängt diese Woche den SV Frauental. Der Zehnte trifft auf den überraschenden Letzten. Auch der Trainerwechsel bei den Frauentalern ergab nicht das erwünschte Ergebnis. Die Gleinstättener sind im eigenen Stadion ganz gewiss in der Favoritenrolle, sollten sich aber nicht zurücklehnen. Das letze Spiel der beiden Teams gegeneinander war ein Testspiel vor zwei Jahren. Damals gewann niemand, das Spiel endete 3:3.

Sa, 03.10.2015, 19:00 Uhr

ASK Mochart Köflach - SV Thal

Live-Ticker

ASK Mochart Köflach SV Thal

Eine interessante Partie wartet auf die Fans in Köflach, wenn der Aufsteiger auf den SV Thal trifft. Die Thaler konnten sich in den vergangenen Wochen etwas stabilisieren und wollen nun auch gegen Köflach voll punkten. Die Köflacher werden sich die Butter aber sicher nicht vom Brot nehmen. Das Duell hat es zuletzt vor drei Jahren gegeben. Damals gab es ein torloses 0:0-Unentschieden.

So, 04.10.2015, 11:00 Uhr

SK Fliesen Garber Werndorf - FC Diesel Kino Großklein

Live-Ticker

SK Fliesen Garber Werndorf FC Diesel Kino Großklein

Abgeschlossen wird die Runde mit einer Partie am Sonntagvormittag. Der SK Werndorf empfängt den FC Großklein. Die Werndorfer liegen nur an vorletzter Stelle der Tabelle und sind dementsprechend Außenseiter gegen die Großkleiner, die immerhin Siebenter sind. Punktemäßig liegen die beiden Teams dennoch nur zwei Punkte voneinander entfernt. Die Großkleiner sind trotzdem in der Favoritenrolle. Im Vorjahr konnte Wenrdorf beide Spiele gewinnen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.