Baytchev ins Burgenland?

altGerüchten zufolge könnte Radoslav Baytchev, Mittelfeldspieler von Rapid Kapfenberg aus der Oberliga Nord in der bevorstehenden Transferzeit ins Burgenland wechseln. Die Rede ist von Oberwart aus der Regionalliga Ost. Dass der Kicker bei den Böhlerstädtern nicht mehr zufrieden ist, ist bekannt, bisher war aber nur davon zu hören, dass es vielleicht im Sommer zu einem Abschied kommen könnte. Nun erreichte uns aber die Information, dass Baytchev womöglich demnächst schon wechselt.

Vorerst würde Baytchev aber wohl in der Landesliga bei Unterschützen spielen. Oberwart hat mit dem Verein eine Kooperation. Erst wenn sich Baytchev beweist, bekommt er seine Möglichkeit in der dritthöchsten Spielklasse, wo zuletzt sogar Ex-Bundesliga-Profi Richard Wemmer spielte. Klub und Spieler dürften sich einig sein. Jetzt hängt es nur mehr an der Leihsumme für den begabten Mittelfeldakteur von Seiten der Kapfenberger.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.