Noch ein Neuer für Proleb

altRund zehn Stunden haben die Klubs im nationalen und internationalen Fußball noch Zeit, neue Spieler unter Vertrag zu nehmen. Der FC Proleb aus der Oberliga Nord hat die Chance an dieser Stelle noch einmal genutzt und präsentiert einen weiteren Neuzugang. Die Proleber nahmen Visar Ukaj vom ESV Mürzzuschlag aus der Unterliga Nord A unter Vertrag. Er ist nach Torsten Saischek, Enes Asil (Leoben), Ismar Camdic (Leoben), Pepaj Gjonson, Vakhiev Salman, (beide DSV Junior) und Patrick Ndiga (St. Peter Freienstein) bereits der siebente Neuzugang. 

Ukay spielte bei Mürzzuschlag als Verteidiger und soll nun auch in Proleb die Defensive stabilisieren. Sollte es noch zu weiteren Neuzugängen kommen, erfahrt ihr es aktuellst auf unterhaus.at. 

von Redaktion

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten