Oberliga Nord: Vorschau und Expertentipp

alt

Und schon steht die elfte Runde in der Oberliga Nord auf dem Programm. Auf sieben Fußballplätzen geht es zur Sache. Wie gewohnt gibt es auch diese Woche wieder eine Expertentipp. Auch diesmal kommt der Tipp aber von uns, der Redaktion selbst. Wir haben uns durch die sieben Partien getippt. Lesen Sie hier, für welche Ergebnisse wir uns entschieden haben.

Freitag, 19.10.2012, 19:00 Uhr, Knittelfeld - Krieglach

Vorschau: "Auch wenn die Krieglacher vorige Woche einen Sieg feierten, sind die Rollen in dieser Partie gegen den ESV Knittelfeld klar verteilt. Die Knittelfelder sind klarer Favorit. Darüber gibt es keine Diskussion. Man wird sich auch durchsetzen."

Experten-Tipp: 3:1

 
Freitag, 19.10.2012 19:00 Uhr, WSV Liezen - SC Mürzhofen

Vorschau: "Nicht auf Touren kommen will der WSV Liezen. Nur Tabellenplatz 12 ist es zurzeit. Gegen Mürzhofen wird es jedenfalls nicht einfacher. Wir tippen dennoch auf ein Remis. Liezen ist zu Hause stark genug, um wenigstens einen Punkt zu holen."
Experten-Tipp: 1:1


Samstag, 20.10.2012 15:00 Uhr, DSV Juniors - Bad Mitterndorf

Vorschau: "Bad Mitterndorf lässt sich nicht beirren. Auch wenn man vor zwei Wochen in Knittelfeld verlor, kehrte man vergangene Woche wieder auf die Siegerstraße zurück. Gegen die DSV Juniors wird es zwar nicht einfach, doch wir trauen den Ennstalern einen erneuten Erfolg zu."

Experten-Tipp: 1:2


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

 

Samstag, 20.10.2012 15:00 Uhr, Rottenmann - ATV Irdning

Vorschau: "Ein Ennstalderby steht in Rottenmann auf dem Programm. Die Rottenmann treffen auf Irdning. Wir erwarten eine spannende Partie mit Toren. Rottenmann ist seit der Engagierung von Jürgen Auffinger mehr als im Aufschwung und will auch Irdning Paroli bieten. Unserer Meinung wird das zumindest mit einem Remis gelingen."

Experten-Tipp: 2:2

 

Samstag, 20.10.2012 15:00 Uhr, Haus - Proleb

Vorschau: "Auch nicht wirklich aus der Kiste kommt der FC Proleb. Der Aufsteiger tut sich noch schwer, gastiert diese Woche in Haus und bekommt es mit einem nicht einfacheren Gegner zu tun. Wir tippen auf einen Heimsieg."

Experten-Tipp: 3:1


Samstag, 20.10.2012 15:00 Uhr, FC Obdach - Bruck/Mur

Vorschau: "Auch schwer tut sich heuer der FC Obdach. Die Obdacher kommen einfach nicht richtig in die Gänge. Erst in der vergangenen Woche hatte man das Glück auch einmal auf seiner Seite. Gegen Bruck wird es allerdings nicht einfach. Die Obdacher können zwar zu Hause jedem Gegner gefährlich werden, doch gegen Bruck wird es unserer Meinung nach nicht reichen."

Experten-Tipp: 1:2

 

Sonntag, 21.10.2012 14:30 Uhr, Rapid Kapfenberg - Trofaiach

Vorschau: "Ein Duell zweier Tabellennachbarn steht in Kapfenberg auf dem Programm. Die Kapfenberg treffen auf Trofaiach. Kapfenberg ist etwas im Tief, Trofaiach genauso. Trofaiach bleibt allerdings weit hinter den Erwartungen zurück, während Kapfenberg sehr überraschend schon jetzt sehr viel Punkte auf dem Konto hat. Wir tippen auf ein torreiches Remis."

Experten-Tipp: 3:3

 

von Redaktion

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußball-Tracker
Transfers Steiermark

Fußballreisen zur EM 2020

Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter