Kein Sieger bei Trofaiach gegen Bad Mitterndorf

Am Samstagnachmittag kam es in der Oberliga Nord zum Duell zwischen dem FC Trofaiach und dem ASV Bad Mitterndorf. Es stand eine sehr interessante Partie auf dem Programm, in der Mitterndorf Favorit war. Am Ende gab es eine 1:1-Remis. Philipp Rabensteiner sorgte für die 1:0-Führung der Gastgeber, Armin Schönauer für den Ausgleich der Gäste. 

Schnelles Tor, schneller Ausgleich 

Die Partie beginnt ganz nach Wunsch der Heimischen. Nach nur fünf Minuten führen die Trofaiacher mit 1:0. Philipp Rabensteiner sorgt für den Blitzstart. Die Mitterndorfer wirken etwas geschockt, doch es dauert nicht lange, bis der Ausgleich gelingt. In der 17. Minute ist es so weit. Armin Schönauer darf jubeln. Dann flaut die Partie ab und das Publikum bekommt großteils Mittelfeldgeplänkel zu sehen. So geht es mit dem 1:1 auch in die Kabinen. 

Celiker als Spielverderber

Im zweiten Durchgang erarbeiten sich die Gäste gleich einmal Vorteile und übernehmen immer mehr die Kontrolle über das Match. Die erste Top-Möglichkeit auf die Führung hat aber Trofaiach. Goalie Cemil Celiker ist aber auf seinem Posten. Plötzlich scheint der Fade der Gäste gerissen und die Heimischen sind im Aufwind. Es ergeben sich in Folge auch weitere Möglichkeiten. doch die Gastgeber scheitern gleich mehrfach an Torwart Celiker. So bleibt es auch beim 1:1-Remis. 

Rene Ziller (Trainer Bad Mitterndorf): "Ein sehr schwieriges Spiel. Wir sind mit diesen Punkt zufrieden. Ich denke, es war ein gerechtes Remis."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.