Kein Sieger in Rottenmann

Am Samstagnachmittag kam es in der steirischen Oberliga Nord zum Duell zwischen dem SV Rottenmann und dem SVU Haus im Ennstal. Die Gastgeber gingen als klarer Favorit in das Duell gegen die Ennstaler, konnten dieser Rolle aber nur bedingt gerecht werden. Am Ende gab es ein 1:1-Remis, das weder den Rottenmannern noch den Gästen weiterhilft. Bernhard Schachner traf für die Hauser, während für den SVR Egzon Rexhepi erfolgreich war.

Guter Hauser Start 

Die Hauser beginnen gut, spielen frech nach vorne und finden in der sechsten Minute bereits die erste Einschussmöglichkeit vor. Diese bringt aber nichts ein - gleich wie übrigens ein Schuss von Rottenmann in der 13. Minute. Das Publikum sieht doch der widrigen Temperaturen eine nicht schlechte Partie. Nach kurzer Zeit beginnt es sogar zu schneien. Haus ist weiterhin aktiver, doch Tore können die Ennstaler keines erzielen. Rottenmann tut sich noch schwer, doch das sollte sich ändern. So vergeht die erste Halbzeit und es geht mit dem 0:0 auch in die Kabinen. 

Führung und Ausgleich

Im zweiten Durchgang die kalte Dusche für die Rottenmanner Hausheren: Bernhard Schachner versenkt das Leder im Kasten. Damit führt der Außenseiter. Das ist wie ein Weckruf der Gastgeber, die dann Gas geben. Die Antwort folgt auf den Fuß. Schon sechs Minuten darauf erzielt Egzon Rexhepi das 1:1. Jetzt sind die Gäste am Drücker, wollen nachlegen, doch irgendwie will das nicht so gelingen. So plätschert das Spiel in Folge dahin und das Match endet mit einem 1:1. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.