Fohnsdorfer Rumpftruppe holt verdienten Punkt in Mitterndorf

Am Sonntagnachmittag kam es zum Abschluss der sechsten Runde in der Oberliga Nord zum Duell zwischen dem ASV Bad Mitterndorf und dem FC Fohnsdorf. Die Gastgeber gingen als leichter Favorit in die Partie, kamen aber nicht über ein Remis hinaus. Sie mussten sogar zittern, lagen die Fohnsdorfer Gäste doch bereits mit 2:0 voran. Dario Canjuga und Rene Zisser sorgten für die Führung der Murtaler, Alexander Stocker und Jakob Schnabl trafen für die Gastgeber. Der Punkt bringt keinen der beiden Gäste wirklich weiter. Beide rangieren in der zweiten Tabellenhälfte. 

Viele Ausfälle bei Fohnsdorf

Trotz des Fehlens von Andreas Kaus(verletzt), Blaz Dolinar (verletzt), Lukas Rackl (verletzt), David Kramaric (krank), Michael Gruber (verletzt), Nico Steiner (verhindert) und Ulrich Roth (verhindert) hielt Fohnsdorf in Bad Mitterndorf gut mit und lag sogar mit 2:0 in Front, letztendlich konnte die Rumpftrppe aber dem Druck von Bad Mitterndorf nicht standhalten, holte sich aber verdient einen Punkt.

Mitterndorf holt auf

Die Treffer erzielten Dario Canjuga mit einem Volleytor und Rene Zisser aus eine Freistoß. In Spielhälfte eins war das Fohnsdorfer Team klar überlegen, in der zweiten Hälfte kamen aber konditionelle Mängel der Spieler, die sich bereit erklärt hatten, wegen des Personalmangels auszuhelfen, zutage. Im zweiten Durchgang drehte Mitterndorf auf und kam noch zum Ausgleich. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.