Federn gelassen - Rottenmann büßt in Krieglach erstmalig Punkte ein! [Video]

Tus Krieglach
SV Rottenmann

Am Freitag war in der 17. Runde der Oberliga Nord auch EKRO Tus Krieglach-Fußball aktiv, der auf SV Rottenmann traf und zuhause um drei Punkte kämpfte. Das Hinrundenspiel endete mit einem 4:1-Sieg der Rottenmanner, diesmal aber war das eine wesentlich hartumkämpftere Begegnung. Als Unparteiische dieser Begegnung fungiert Martin Grain, der an den Seiten von Herr Meizenitsch und Reinhold Summer unterstützt wird.


Egzon Rexhepi trifft nach 34 Minuten

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Nach 34 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Egzon Rexhepi trifft zum 0:1. Nach den drei Frühjahrssiegen gegen Schladming, in Kindberg/Mürzhofen bzw. zuletzt gegen Trofaiach, hatte es demnach den Anschein, die Knapp-Truppe biegt wiederum in Richtung Siegerstraße ab. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.


Quelle: YouTube

Markus Karlon markiert den Krieglacher Ausgleich

In weiterer Folge wird die Partie ein wenig rustikaler. Der Schütze des 0:1, Egzon Rexhepi, erhält vom Schiedsrichter die gelbe Karte, insgesamt kommt es zu vier Verwarnungen. Und die Krieglacher verzeichnen nun deutlich mehr Spielanteile, was dann auch belohnt werden sollte. In der 83. Minute bewahrt Markus Karlon mit dem Treffer zum 1:1 Ruhe vor dem Tor und trägt sich in die Torschützenliste ein. Nach 90 Minuten trennen sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten. In der nächsten Runde gastiert Krieglach in Bad Mitterndorf, Rottenmann empfängt den FC Fohnsdorf.

Robert Tafeit

 

Tus Krieglach - SV Rottenmann

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.