Oberliga Nord 15/16: Vorschau Runde 11

Der elfte Spieltag der Saison 2015/16 in der steirischen Oberliga Nord steht vor der Tür. Wieder stehen sieben spannende Partien auf dem Programm, unter anderem das Duell zwischen Fohnsdorf und Stainach-Grimming. Auf ligaportal.at gibt es wie in der Vergangenheit alles Wissenswerte zum Spieltag. (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 16.10.2015, 19:00 Uhr

ESV Fliesen&Stein Stojcevic Knittelfeld - ASV Bad Mitterndorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ESV Fliesen&Stein Stojcevic Knittelfeld ASV Bad Mitterndorf

Eröffnet wird die elfte Runde mit der Partie zwischen Knittelfeld und Bad Mitterndorf. Beide Mannschaften haben aus der Vorwoche etwas gutzumachen, kassierten jeweils Niederlagen. Insgesamt sind die Gäste aber in der Favoritenrolle, auch wenn sich die Verteidigung der Mannen von Trainer Rene Ziller heuer als immer wieder sehr löchrig erweist. Das letzte Duell endete mit einem Remis.

Sa, 17.10.2015, 14:00 Uhr

SV "DIEARENA" Fohnsdorf - SV Stainach-Grimming

Live-Ticker

SV SV Stainach-Grimming

Fortgesetzt wird die Runde am Samstag um 14 Uhr. Der FC Fohnsdorf empfängt den SV Stainach-Grimming. Beide Teams kassierten in der Vorwoche eine Niederlage und wollen darauf antworten. Vor allem für Stainach war die Niederlage bitter, passierte sie doch gegen Rapid Kapfenberg und damit das Tabellenschlusslicht. Auch Trainer Stefan Knapp dürfte eine Reaktion erwarten.

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

FC Stadtwerke Trofaiach - ATV MERCANDO Irdning

Live-Ticker

FC Stadtwerke Trofaiach ATV MERCANDO Irdning

Am Samstag um 15 Uhr trifft der FC Trofaiach auf den ATV Irdning. Es ist ein Duell zweier Tabellennachbarn. Der Zwölfte trifft auf den Elften. Es ist auch ein richtungsweisendes Spiel, immerhin könnte sich Irdning mit einem Sieg etwas vom Tabellenkeller absetzen. Trofaiach wird da aber wohl etwas dagegen haben und keine Punkte verschenken. Im Vorjahr gab es in beiden Spielen Siege für Irdning.

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

FC Judenburg - SV Rottenmann

Live-Ticker

FC Judenburg SV Rottenmann

Judenburg trifft am Samstag um 15 Uhr auf den SV Rottenmann. Die Rottenmanner sind in der Favoritenrolle, es wird ihnen beim Aufsteiger aber gewiss alles abverlangt werden. Daran ändert auch nichts, dass die Judenburger ihre starke Anfangsform nicht konservieren konnten. Aus den letzten drei Partien gab es nur zwei Punkte. Rottenmann könnte mit einem Sieg und idealem Verlauf den Rückstand auf Rang 1 verkürzen.

Sa, 17.10.2015, 18:00 Uhr

EKRO Tus Krieglach-Fußball - ESV St. Michael

Live-Ticker

EKRO Tus Krieglach-Fußball ESV St. Michael

Am Samstag um 18 Uhr empfängt der TUS Krieglach den ESV St. Michael. Die Krieglacher konnten in der Vorwoche Selbstvertrauen tanken, gab es doch einen Sieg über Bad Mitterndorf. St. Michael ist aber klarer Favorit. Die Mannen von Trainer Kurt Feyrer präsentieren sich nach wie vor in bärenstarker Form und liegen nicht ohne Grund ganz vorne in der Tabelle. Im Vorjahr gab es jeweils Heimsiege.

Sa, 17.10.2015, 18:00 Uhr

SC Stadtwerke Bruck/Mur - FC Pabst Alko Rb Obdach

Live-Ticker

SC Stadtwerke Bruck/Mur FC Pabst Alko Rb Obdach

Ebenso am Samstag um 18 Uhr kommt es zum Duell zwischen Bruck an der Mur und Obdach. Die Brucker sind haushoher Favorit, doch die letzte Runde hat gezeigt, dass sie nicht unschlagbar sind. Gegen Schladming mussten sie sich nämlich mit 2:3 geschlagen geben. Die Murstädter sind also auf Wiedergutmachung aus. Im Vorjahr gingen beide Duell an Bruck der Mur, einmal sogar mit 5:1.

So, 18.10.2015, 14:30 Uhr

FC Hohenhaus Tenne Schladming - ASC Rapid Kapfenberg

Live-Ticker

FC Hohenhaus Tenne Schladming ASC Rapid Kapfenberg

Abgeschlossen wird die Runde mit der Partie zwischen Rapid Kapfenberg und dem FC Schladming. Die Schladminger konnten in der Vorwoche Selbstvertrauen tanken, gewannen sie doch gegen Titelkandidat Bruck mit 3:2. Aber auch Kapfenberg konnte drei Punkte einfahren, nämlich gegen Stainach-Grimming. Schladming ist in der Favoritenrolle, weiß aber, dass Kapfenberg gerade zu Hause ein unangenehmer Gegner ist.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.