Oberliga Nord 15/16: Vorschau Runde 14

Der 14. Spieltag der Saison 2015/16 in der steirischen Oberliga Nord steht vor der Tür. Wieder stehen sieben spannende Partien auf dem Programm, unter anderem das Duell zwischen Schladming und Bad Mitterndorf. Auf ligaportal.at gibt es wie in der Vergangenheit alles Wissenswerte zum Spieltag. (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 19.03.2016, 12:00 Uhr

FC Hohenhaus Tenne Schladming - ASV Bad Mitterndorf

Live-Ticker

FC Hohenhaus Tenne Schladming ASV Bad Mitterndorf

Eine interessante Partie wartet bereits am Samstag um 12 Uhr auf die Fans. Schladming empfängt den ASV Bad Mitterndorf. Beide Klubs haben gleich viele Punkte auf dem Konto und beide stehen unter Zugzwang, wenn man nicht in den Abstiegsstrudel geraten will. Vier Punkte liegt man derzeit vom Tabellenschlusslicht Rapid Kapfenberg entfernt. Das ist ein Polster, allerdings schnell ein sehr dünner.

Sa, 19.03.2016, 15:00 Uhr

FC Pabst Alko Rb Obdach - ESV St. Michael

Live-Ticker

FC Pabst Alko Rb Obdach ESV St. Michael

Fortgesetzt wird die Runde mit der Partie zwischen Obdach und St. Michael am Samstag um 14 Uhr. Die Gäste sind das Sensationsteam des Herbstes und wollen das Sensationsteam der Saison werden, indem man vorne dabei bleibt und Leader Bruck bis zum Schluss Konkurrenz macht. In Obdach wird es aber trotzdem alles andere als einfach. Die Gäste sind Favorit, Obdach wird aber alles tun, um Punkte in der Heimat zu behalten.

Sa, 19.03.2016, 15:00 Uhr

SC Stadtwerke Bruck/Mur - ATV MERCANDO Irdning

Live-Ticker

SC Stadtwerke Bruck/Mur ATV MERCANDO Irdning

Eine sehr interessante Partie steht am Samstag um 15 Uhr in Bruck an der Mur an. Die Murstädter treffen auf den ATV Irdning. Der Leader will gleich mit vollen Punkten starten. Ob das gelingt? Im Herbst konnte Bruck in Irdning gewinnen. Die Vorzeichen sind also nicht die schlechtesten. Zudem konnte man den Kader punktuell weiter verstärken. Die Heimischen sind jedenfalls in der Favoritenrolle, auch wenn Irdning alles geben wird.

Sa, 19.03.2016, 15:00 Uhr

FC Stadtwerke Trofaiach - ASC Rapid Kapfenberg

Live-Ticker

FC Stadtwerke Trofaiach ASC Rapid Kapfenberg

Trofaiach greift am Samstag um 15 Uhr gegen Schlusslicht Rapid Kapfenberg ins Geschehen ein. Die Trofaiacher wollen dort weitermachen, wo sie im Herbst aufgehört haben, nämlich mit guten Ergebnissen. Gegen Rapid ist man klarer Favorit, allerdings wissen die Mürztaler aus Kapfenberg, dass sie die eine oder andere Überraschung liefern müssen, wenn es mit dem Klassenerhalt klappen soll. Im Herbst gab es übrigens ein 0:0.

Sa, 19.03.2016, 16:00 Uhr

EKRO Tus Krieglach-Fußball - SV Stainach-Grimming

Live-Ticker

EKRO Tus Krieglach-Fußball SV Stainach-Grimming

Krieglach trifft diese Woche auf den SV Stainach-Grimming. Während der Winter bei den Krieglachern weitgehend ruhig verlief, ging es bei Stainach rund. Nicht nur neue Spieler stehen bereit, sondern auch ein neuer Trainer, nach dem es zunächst nicht aussah, immerhin gab Richard Niederbacher ein Kurz-Intermezzo bei den Ennstalern. Die Gäste stehen jedenfalls unter Druck. Als Vorletzter braucht man dringend Punkte, egal wie der Gegner heißt.

Sa, 19.03.2016, 18:00 Uhr

ESV Fliesen&Stein Stojcevic Knittelfeld - SV Rottenmann

Live-Ticker

ESV Fliesen&Stein Stojcevic Knittelfeld SV Rottenmann

Am Samstagabend steht das Spiel zwischen ESV Knittelfeld und dem SV Rottenmann an. Die Gäste gehen als Favorit in die Partie, sie haben in der Winterpause aber ihren Torjäger Knefz abgeben müssen. Man darf gespannt sein, wie sich das auf die Performance der Paltentaler auswirkt. Die Knittelfelder sind gerade im eigenen Stadion nicht zu unterschätzen. Noch dazu stehen sie unter Zugzwang. Eine Pleite könnte die Rote Laterne bedeuten.

Sa, 19.03.2016, 18:30 Uhr

FC Judenburg - SV "DIEARENA" Fohnsdorf

Live-Ticker

FC Judenburg SV

Abgeschlossen wird der 14. Spieltag mit der Partie zwischen dem FC Judenburg und dem SV Fohnsdorf. Es steht ein Derby an, in das die Judenburger als Favorit gehen. Die Heimischen war die zweite Überraschung der Hinrunde, rangiert man doch auf Platz 2 und will dort weitermachen, wo man im Herbst aufgehört hat. Ob das gelingt? Die Fohnsdorfer liegen auf Rang 6 und wollen sich zum Auftakt gewiss nicht die Butter vom Brot nehmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.